Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

DR und Blutung zum erwarteten Zeitpunkt
no avatar
   gertrud11
schrieb am 20.02.2011 11:20
Hallo!

Ich freue mich einen Schritt weiter zu sein. Gestern kam meine Periode und nun gehts am 22. zum BT fuer die Stimu.

Ich hatte ueberhaupt keine Nebenwirkungen bei der DR und fand das Spritzen auch nicht so schlimm.

Viel Yoga und kohlenhydratarme Diaet haben vielleicht geholfen meinen Zyklus auf 35 Tage zu bringen...die letzten drei Zyklen waren zwischen 40-45 ZT.

Ich wuensche allen ein schoenen Sonntag

g.

Re: DR und Blutung zum erwarteten Zeitpunkt
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 20.02.2011 12:20
Na dann kanns ja los gehen . Liebe Gertrud schicke Dir ein paar das alles andere auch so easy und erfolgreich für Dich wird smile

Alles liebe Tini

Re: DR und Blutung zum erwarteten Zeitpunkt
no avatar
   gertrud11
schrieb am 20.02.2011 16:21
Danke! dir eine gute Pause und alles Gute fuer den neuen Start.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020