Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zwischenblutungen
no avatar
   Babshh
Status:
schrieb am 20.02.2011 08:05
Hallo,
ich bin nicht sicher, wo ich richtig bin mit meinem Beitrag, aber da wir ja alle sehr auf unsere Körpersignale achten stelle ich die Frage mal hier.

Ich hatte am 1.Februar meine Tage. Seitdem habe ich jeden Tag Blutungen. Sowas hatte ich noch nie. Es ist nicht besonders viel, aber eine bis zwei Slipeinlagen am Tag muss ich wechseln. Kennt das jemand? Sollte ich damit zum Frauenarzt?

Bin verunsichert, zumal wir mit einer neuen ICSI-Behandlung bald beginnen wollen, Anfang März ist Gesprächstermin und dann soll es eigentlich losgehen. Mache mir natürlich jetzt Gedanken, das der Zyklus unregelmäßig wird o.ä.

Danke,
Gruß,
Babs

Re: Zwischenblutungen
no avatar
   leandra40
schrieb am 20.02.2011 09:12
Hallo Babshh
Ich finde schon dass du dies abklären solltest. Wenn du schon einen Termin hast für Anfang März kannst du es natürlich auch dann anbringen, aber ich persönlich würde schon mal den FA anrufen. Es könnten Myome sein, eine Zyste oder eine Hormonstörung
LG
Leandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021