Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Leichte Blutung TF+10
Status:
schrieb am 19.02.2011 21:05
Hallo!

Ich brauche eure Meinungen, Hilfen! Heute morgen war beim Aufstehen ein ganz klein bißchen frisches Blut am Klopapier und den ganzen Tag über war da immer ein leichter roter schleier beim abwischen. Aber lange nicht so doll wie bei einer Regel oder Schmierblutung. Eher so als wäre da nur ein Tropfen frisches Blut dabei. Ich bin TF +10 und hätte meinen BT erst am Dienstag. Jetzt überlege ich schon Montag hinzugehen. Normalerweise habe ich auch nie Regelschmerzen, jetzt zieht es auch seit drei Tagen mal hier, mal da.
Ich weiss, das sind unglaublich viele grüne Punkte, aber so ruhig wie ich in den letzten Tagen war, so aufgekrazt bin ich jetzt.

LG Dinchen

Re: Leichte Blutung TF+10
Status:
schrieb am 19.02.2011 21:10
Halo Dinchen,

hast Du deinen Arzt darüber heute infomiert? Wäre vielleicht sinnvoll dann könnte er Dir sagen was Du machen kannst ...Du hast doch bestimmt eine Notfallnummer mitbekommen

Ich drücke Dir die Daumen das muss nix schlimmes bedeutenknuddeldas hört man sehr häufig

no avatar
   Manulein
schrieb am 19.02.2011 21:15
Hallo

machen kann da ein Arzt nix und was dazu sagen auch nicht.

Da hilft wirklich nur warten und brav Medis weiternehmen, was du ja auch machst.

Bei mir ist es ein sicheres zeichen kurz vor ende der WS wenn bissl Blut kommt, das ich schwanger bin.
Bei anderen ist genau das gegenteil der fall, und es sind die vorboten der richtigen Mens.

Ich drück dir jedenfalls fest die

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 19.02.2011 21:15
Ja, den habe ich heute mittag angerufen. Er meinte, es kann sein, das ich trotzdem schwanger bin oder auch nicht, oder doch oder.... aber wenn ich wollte könnte ich Montag schon Blut abgeben. Oder bis Dienstag durch halten. ... Danke...Eine wagere Aussage hätte er nicht machen können.
War demnach auch nicht wirklich eine Hilfe, sondern hat mich nur weiter verwirrt.grmpf

LG Dinchen

Werbung
Status:
schrieb am 19.02.2011 21:23
O.K......mein Arzt konnt mir damals sehr gut helfen denn ich musste die Medi`s umstellen und eine andere Dosis zu mir nehmen

Aber das er dich noch weiter verunsichert ist nicht so gut ............

Status:
schrieb am 20.02.2011 10:26
Einnistungsblutung?!
So lange es nicht richtig Blutet durchaus positiv zwinker

Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Glück!

no avatar
   TinchenHannover
Status:
schrieb am 20.02.2011 18:41
Bei mir war es genauso, wie du es beschreibst und wir haben am Freitag ein positives Ergebnis erhalten. Kaum zu glauben, aber wahr.

Status:
schrieb am 20.02.2011 20:16
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich sehr
Das Bluten war heute schon wieder weg und ich hoffe sehr!! Ich weiß nur noch nicht, ob ich morgen schon den BT machen soll oder bis übermorgen zum eigentlichen BT-Termin warten soll. Wenns negativ ist will ichs ja eigentlich gar nicht wissen beten

Ich hoffe ich habe auch soviel Glück wie du!!!

LG Dinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023