Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wann die nächste Regelblutung?
no avatar
   kati74berlin
Status:
schrieb am 19.02.2011 15:41
hallo Mädels,

ich hatte meine letzte Regel am 14.01...am 25.01 hatte ich die BS und seitdem warte ich auf die nächte Blutung.
Bis heute spüre ich nichts, so wie es vorher gewesen ist, und ich konnte mich immer darauf verlassen, alle 28 Tage bis auf die Minute genau hatte ich meine Regel.
Während der BS wurden 3 Myome entfernt, die vorher nicht bekannt waren, ansonsten war alles ok, keine Verwachsungen oder ähnliches.

wann habt ihr nach der durchgeführten BS die Blutung bekommen?

die kati


  Re: wann die nächste Regelblutung?
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 19.02.2011 21:43
Liebe Kati,
die Bauchspiegelung hat mit deiner Regel nichts zu tun - möglicherweise indirekt, wenn du vor lauter "Dies-ist-ein-besonderer-Zyklus" keinen Eisprung hattest oder dieser sich verspätet hat. Wenn du in den nächsten 2-3 Wochen deine Regel nicht bekommst und der SST negativ bleibt, lass mal abklären, ob du eine "olle" Follikelzyste hast, die darauf wartet, dass endlich die 2. Zyklushälfte kommt, aber die nicht kommen wird. Dann wird man die Regel mit der Pille auslösen, aber das hat keinerlei Konsequenz darauf, wie dein natürlicher Zyklus in der nächsten Zeit sein wird. Keine Sorge smile

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: wann die nächste Regelblutung?
avatar    clydesbonnie
schrieb am 19.02.2011 21:45
Du bist doch gerade mal ein paar Tage überfällig. Nicht jeder Zyklus ist gleich lang und auch bei sehr regelmäßigen Zyklen gibt es Ausnahmen. Eine Narkose kann einen Zyklus schon mal durcheinander bringen. Möglicherweise hattest du auch mal keinen Eisprung und der Zyklus dauert noch weiter. Kein Grund zur Sorge bisher.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020