Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***************WS-PeeP************
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:16
Hey WS-Mädels,

wie ist es bei euch????

Ich bin heute TF+2 und mein Blähbauch und mein Muskelkater sind seit heute verschwunden! Die Eierstöcke ziehen mal ab und an, mehr aber nicht..............

Wenn man nichts merkt oder spürt ist auch "$%$&%&&/&&

Ich habe die Hoffnung jetzt schon fast aufgegeben und bin erst TF+2!!!!!!!!

Ach da wird man ja ganz kirre bei.......Ich bin sehr sauer

Re: ***************WS-PeeP************
no avatar
   stephie831
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:24
Hallo Karmaxxl,
ich hatte gestern TF und auch ein ganzschönes ziepen im Bauch......................
Ich habe die Nacht auch irgendwie nicht schlafen können mir sind sooooo viele Dinge durch den kopf gegangen..............
Seit heute morgen habe ich auch keinerlei ziepen, zwicken oder sonst irgendwas !!!
Ich denke es ist gut wenn die "Schmerzen " nachlassen zumindest rede ich mir das ein, aber du hast Recht es ist scon ein komisches Gefühl......

LG Stephie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2011 11:30
huhu,

bei mir laesst das ziepfen in den eierstoecken auch langsam nach....sehr gut. Ich bin TF +1 und maedels wir KOENNEN doch noch gar nix fuehlen smile die kleinen suchen sich doch jetzt gerade erst mal ein kuscheligesPlaetzchen zum nisten .... (hoffentlich)
Mittlerweile laufe ich aber wieder normal und habe nicht mehr so angst das die drei rausflutschen beim husten, niesen, lachen zwinker auch wenn der Kopf natuerlich weiss, dass das eh nicht geht

Muesst ihr auch Fragmin/Heparin spritzen?

lg
nina

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:30
Oh Mann, ich schließ mich euch an...heute nacht war der Bauch noch sehr unangenehm, heute früh fühlt es sich wesentlich besser an, nicht ganz so toll wie bei euch, aber besser...ist das jetzt ein gutes Zeichen?
vielleicht heißt das, das das Wasser im Bauch weniger wird und das wär ja toll, oder?
Zumindest kann man dann wieder mehr machen, um sich abzulenken...
Warteschleife ist echt so hart...
knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021