Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück vom Transfer - etwas enttäuscht
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 19.02.2011 10:51
guten Morgen ihr lieben,

nun heißt es auch für uns hoffen, dass...

von meine 6 EZ haben sich nur 3 befruchten lassen, von denen es wiederum nur 1 geschafft hat.Ohnmacht
Somit hab ich 1 Krümel zurückbekommen und hoffe dass sich dieser festbeißt Blume
Als wenn das nicht reichen würde ist mein BT ersta am 7.3. HammerIch hab ne Frage

LG Jessy

Re: zurück vom Transfer - etwas enttäuscht
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:04
Hallo Jessy,

ich drücke Dir die Daumen, dass sich der Krümel als Kämpfer erweist und dich für die nächsten 9 Monate auch nicht mehr losläßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2011 11:27
Hallo Jessy,

da sind wir uns ja ganz gleich, ich habe am Mittwoch auch nur einen Krümel zurückbekommen und muß nun wieder hoffen. Mein BT ist der 1.3., aber warum hast du so spät erst BT ?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz festbeißt und erst in 9 Monaten wieder raus will.

Liebe Grüße

Inka

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:33
Hey, einer würde doch reichen, oder? Versuch positiv zu denken, ja?
Ich drück dir auch die Daumen!

Werbung
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 19.02.2011 12:15
Du weißt doch wie viele kleine Einzelne Kampfkrümmel es hier schon geschafft haben . Also erstmal das sich Euer Kampfkrümmelchen sich festbeißt

Alles liebe
Tini

no avatar
   Hope032
schrieb am 19.02.2011 18:54
Ich schicke Dir ganz viele Zauberdaumen das sich der kleine Krümel festbeist!!!!!!!!!!!!!!

Status:
schrieb am 19.02.2011 19:18
Viel Glück für den Einzelkämpfer! Er hat sich bis hierhin durchgekämpft und wird nun weiter kämpfen. Sei stolz auf ihn.
Viel Glück!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020