Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Pipitests sind doof...ich weiß *Frage*
no avatar
   ladyeighty
Status:
schrieb am 19.02.2011 09:52
Hi Zusammen,

ich habe heute getestet. T+12...PU +15

Jetzt war erst kaum was zu sehen und nun ist der Strich wesentlich dunkler geworden (nach mehreren Minuten) smile grds. ja schön....
In der Packungsbeilage steht aber das man das Ergebnis nach zehn Minuten nicht mehr ablesen sollte.

WARUM??????

Hcg im Urin, ist doch hcg im Urin, oder?

Wegen dem blöden WE kann ich erst Montag zum Bluttest traurig

Heiliger Strohsack macht einen das wahnsinnig....

LG
lady

Re: Pipitests sind doof...ich weiß *Frage*
Status:
schrieb am 19.02.2011 10:02
Hallo lady,
nach wieviel Minuten genau hast du den Test denn abgelesen?
Die Zeitspanne wird angegeben, weil es danach eine so genannte "Verdunstungslinie" geben kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich in meiner bisherigen Kiwukarriere erst 1 mal eine hatte, die anderen Male war der SST blütenweiß, wenn es negativ war - auch noch Tage danach...
Viel Glück, dass es ein "echtes" Strichlein ist ,

Floy

no avatar
   ladyeighty
Status:
schrieb am 19.02.2011 10:18
Habe ihn erstmal die ganze Zeit in der Hand gehalten...da war nur ein Hauch....dann ist das Sichtfenster ein wenig beschlagen , aber man konnte den Strich besser erkennen.
Naja, Sichtfenster wieder frei und Strich gut zu erkennen....
Der Test ist jetzt zwei Stunden her....

Wie bekloppt man doch ist.....

no avatar
   Manulein
schrieb am 19.02.2011 10:32
Hallo

das sieht schon mal echt Positiv aus Ja

Ich habe im Leben schon unendlich viele Test gemacht und die waren entweder Schneeweis und blieben es auch oder halt mit einem Strich drauf, wobei er nicht unbedingt ein dicker Balken war und trotzdem Schwanger Ja

Ich drück dir zur Sicherheit die

Ganz liebe Grüße
Manu

Werbung
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 19.02.2011 10:39
Also ich finde auch das das ganz gut aussieht... smile Ist ja noch ganz, ganz früh...da darf es auch nur ein hauch von einem Strich sein. Teste morgen früh einfach nochmal , da muß es doch dann schon ein bisschen besser aussehen.
füe ein dickes fettes positiv
Alles liebe Tini

no avatar
   Melis2010
Status:
schrieb am 19.02.2011 13:10
Hey lady, hopp hopp schnell zu DM oder Müller, muss ja nichts teueres sein, aber ich würde nochmal testen. Meinen ersten positiven Test (TF+11) konntest du mit Lupe erkennen, aber am drauffolgenden Tag schon sehr viel besser und deutlicher. Und diese ominöse Verdunstungslinie habe ich auch noch nicht gesehen, also vielleicht hat es ja doch geklappt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020