Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch
no avatar
   ella1985
schrieb am 18.02.2011 22:02
ich hatte schon ein bericht geschrieben jetzt beschäftigt mich dieses thema immer noch so das wegen schreibe ich noch mal also mein mann und ich wollen ein zweites kind unser sohn ist momentan 10 monate alt. Wir habe sehr sehr selten sex leidertraurig weil mein Mann selten lust hat naja das ist aber ein anderess thema und weil ich ja unbediengt aber zwei kinder will habe ich mir lh tests gekauft am 30.02.2011 hate ich meine periode bis 02.02.2011 am 06.02.2011 habe ich dann angefangen mit den tests vom rossmann und sie wahren gleich positiv also nervte ich mein mann das er mit mir schlaffen tut das ist mir dann auch gelungen smile ein tag später der test wahr wieder positiv noch mal ein tag später wieder positiv wieder habe ich mein mann genervt das er mit mir schlaffen tut er hatte leider keine lust also gatten wir nichts am nächsten tag hatten wir dann aber gv naja also kurz gesagt wir hatten gv 2 mal und der test wahr trotzdem positiv bis heute aber nicht zwei leichte striche sondern richtig dunckle striche also eindeutig und das die ganze zeit heute ist der 18.02.2011 also 12 tage .jemand hat mir geschrieben das man das orakeln nennt ich habe mich darüber informiert aber orakeln tut man doch es+8 oder so bei mir wahr es aber die ganze zeit positiv und beim orakeln sollen die linien von tag zu tag dunckler werden bei mir sind sie immer total klar positiv wobei ab ca 20 uhr werden meine tests negativ jetzt habe ich gehört das es auch sein kann das ich pco habe das könnte auch sein dachte ich weil ein wenig über Gewicht hätte ich schon das starke beharung würde ich sagen eher nicht halt normal bin ja auch eine südleänderin da darf man glaube ich ein wenig haare haben oder bin ca 1,55 groß und wiege 70 kilo allerdingst bin ich nach meinem sohn so geworden weil ich die pfunde nicht ganz weg bekommen habe wahr früher immer so 55-60 kilo .In der schwangerschaft habe ich über 30 kilo zugenommen das wegen wahr ich nach der geburt beim arzt und habe mich kontrolieren lassen ob ich eine schilddrüssen unterfunktion habe aber alles wahr in ordnung .meine frage : was glaubt ihr warum es immer positiv ist oder kann es was anderes sein bitte schreibt mir würde mich sehr freuen und sorry wegen meiner rechtschreibung smile


  Re: lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch
avatar    cimu22
Status:
schrieb am 18.02.2011 22:51
Hallo ella,

warum die LHs immer positiv sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Hast du die immer um die selbe Zeit gemacht? Man soll die ja nicht mit Morgenurin machen. Warst du denn schon mal beim Frauenarzt und hast dich durchchecken gelassen, ob alles mit deinen Hormonen ok ist?

Ich würde dir evtl. auch empfehlen, mal ins Zyklusforum zu schauen und dort auch vlt. mal zu fragen. Bei PCO kann es schon sein, dass man öfters positive LHs hat und es bedeutet auch nicht, dass wenn man einen Positiven Test hat, dass ein Eisprung erfolgt, kann auch nur ein Anlauf sein.

Ich würde dir auf jedenfall empfehlen mal mit deiner FA zusprechen, falls du das noch nicht gemacht hast.

LG cimu Blume


  Re: lh positiv , pco? , orakeln ? ich blick nicht mehr durch
no avatar
   ella1985
schrieb am 21.02.2011 00:52
Danke für deine Antwort . Ja ich habe immer zur selben zeit getestet und nicht mit dem Morgen Urin.Aber trotzdem immer positiv. jetzt 14 Tage schon . Beim Frauenarzt habe ich ein Termin erst zum 28.02.2011 leider so spät streichel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021