Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Downregulierung mit Synarela
no avatar
   bienejana
schrieb am 18.02.2011 19:45
Huhu

so nun brauch ich auch mal euren Rat bzw. Tip.Ich befinde mich im Vorzyklus für die 2 ICSI.Jetzt nehme ich seit ende Januar die Pille die ich bis zum 26.2 noch nehmen soll. Laut Behandlungsplan soll ich das Nasenspray erst ab dem 27.2 nehmen(2x1 hub).Was mich verunsichert ist das in den Unterlagen für das lange Protokoll steht das man das Spray meistens 1 Woche vor Pillenende anfängt.Ist natürlich mal wieder WE und ich keinen in der KiWu erreiche.Das macht mich hibbelig und bin irgendwie durcheinander.

Hatte das schon jemand das er mit der einnahme beginnt wenn mit der Pille aufgehört wurde???

Lg
Jana

Re: Downregulierung mit Synarela
Status:
schrieb am 18.02.2011 20:11
Huhu,

habe mal meinen letzten Behandlungsplan rausgekramt:
Letzte Pille am 03.01. und an dem Tag habe ich auch mit Synarela angefangen. Ich denke es ist kein Problem, wenn man den Tag später mit Synarela beginnt.
Hatte mich auch zuerst gewundert, weil selbst in dem Protokollbeispiel, das mir die Kiwu zugeschickt hat, was anderes drin stand.
War aber alles richtig so und hat (bis aufs Ergebnis) auch alles gut geklappt. smile

Alles Gute für Dich!!!

PikaBuh

no avatar
   bienejana
schrieb am 18.02.2011 20:18
Hi

danke dir für deine Antwort.Ja mich hat das auch stutzig gemacht das selbst in den Unterlagen über die ICSI stand das man ca. 7 Tage vor Pillenende mit Synarela anfängt.Das war das was mich verwundert hat und das ich halt so spät mit dem Spray anfange.Will ja nix verpassenIch wars nicht

Lg

Status:
schrieb am 18.02.2011 21:12
Hi, guck mal beim kurzen Protokoll....das kommt irgendwie besser hin!!?? smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021