Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ich brauche mentale unterstützung
no avatar
   remh
schrieb am 18.02.2011 15:14
hallo bin neu hier, wir versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden...eines haben wir schon verloren..(frühabort) und jetzt sind wir in behandlung...laut institut ist alles gesund, daher haben wir es einmal mit einer Insemination versucht...heute war ich blutabnehmen..wir sind NICHT schwanger...kann mir irgendjemand mit ähnlichen erfahrungen helfen!! traurig

Re: ich brauche mentale unterstützung
Status:
schrieb am 18.02.2011 15:45
So ein Positiv ist schon eine große Glückssache. Wenn du durch normale Befruchtung, sprich durch Sex, Schwangerschaft werden willst, dann hat man auch da einige Übungszyklen. Die wenigsten haben schon beim ersten Mal einen Treffer. So ist es auch bei den künstlichen Befruchtungen zwinker
Ich weiß sehr gut wie du dich jetzt fühlst, denn bei mir hat es erst immer beim zweiten Mal geklappt und dann hatte ich 2 FG.
Wurde bei dir wirklich alles geprüft?
Gerinnung, Schilddrüsenwerte, humangenetische Untersuchung, immunologische Untersuchung?

Mein Tip: Nicht aufgeben!!!

Re: ich brauche mentale unterstützung
no avatar
   DingDong
Status:
schrieb am 18.02.2011 20:25
Hey Remh

Willkommen im Forum!
So eine Negativ Nachricht ist erst mal hart, man legt alle Hoffnungen hinein und dann nix! Wir kennen das alle hier nur zu gut.
Bitte lass den Kopf nicht hängen und versuche positiv in den nächsten Versuch zu starten. Ihr habt echt gute Chancen schwanger zu werden. JaIch drücke ganz fest die Daumen
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021