Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Es hat geklappt! Ich bin schwanger!
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 18.02.2011 16:42
Herzlichen Glückwunsch ... wusste das es klappt.sc

Schöne kugelzeit

Lg
Muzekiepschen

no avatar
   bienchen81
Status:
schrieb am 18.02.2011 16:44
Hallöchen,
gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.....

no avatar
   Marbi
Status:
schrieb am 18.02.2011 18:19
Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde das Utrogest auch weiter nehmen!

no avatar
   DingDong
Status:
schrieb am 18.02.2011 20:35
Hi ttschnulli,

Herzlichen Glückwunsch!!
Utrogest würde ich auch auf jeden Fall weiternehmen. Habs auch immer genommen lt. meinem Arzt, obwohl Progesteronwerte ok waren, da ich schon mal ne FG hatte. Man weis ja nie. Nimms bis zur 12. Woche und dann langsam ausschleichen lassen, sonst kann es zu einem zu raschen Abfall kommen.(lt. meiner FÄ).
Wollte dir jetzt keine Angst machen. Alles wird gut, dir eine Super Schwangerschaft und alles alles Gute!!Elefant

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 20:57
Herzlichen Glückwunsch

Obwohl ich eigentlich schon im Elternforum unterwegs bin, hab ich mich heute mal wieder hier reingeschlichen Ich wars nicht

Ich geben den anderen recht, bitte, bitte nimmt das Utrogest bis zur 12. Woche weiter. Schaden tut es auf keinen Fall, sondern stabilisiert die Schwangerschaft. Mir wurde in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch von der Kiwu-Praxis gesagt Progesteron liegt bei 26 ich kann das Zeug absetzen. 3 Tage später beim nächsten BT war das Progesteron dann ohne Utrogest dann schwups - die - wups nur noch bei
12 Ohnmacht
Da ging mir dann der A.... aber auf "Grundeis". Mein normaler Frauenarzt hat es mir dann bis zur 12. Woche verschrieben und danach hab ich es langsam ausgeschlichen.

Viel Glück für Deine SS.

Gruß Murmelmaus

Status:
schrieb am 18.02.2011 23:12

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021