Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

morgen TF juhuuuuuu..hab da noch ne Frage irre
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 18.02.2011 13:19
huhu,

wahrscheinlich bescheuert meine Frage aber auf was für Ideen kommt man nicht alles *lach*
wenn sich seit gestern nichts befruchtet hätte, hätte mir die Dame keinen TFTermin für morgen gegeben richtig?
Das heißt ich bekomm sicher wenigstens einen Krümel zurück?irre

Sorry, aber bin noch nicht so fit in der Materie, ist meine erste IVF smile

GLG

Re: morgen TF juhuuuuuu..hab da noch ne Frage irre
no avatar
   stephie831
Status:
schrieb am 18.02.2011 13:29
Hallo,
also soweit ich weiß hätte sie dich angerufen zwinker
Ich hatte heute meinen ersten TF und war super nervös weil ich auch Angst hatte das sie mir sagen das es kein Krümmel soweit geschafft hat!
Aber siehe da zwei wunderschöne sind heute bei mir eingezogen und ich hoffe das sie noch die nächsten 40 Wochen bei mir bleiben smile
Liebe Grüße
Stephie

no avatar
   Melanie211
schrieb am 18.02.2011 13:33
Huhu,
also normalerweise rufen Sie an und sagen, wieviel es geschafft haben und wieviel davon (max. 3) eingesetzt werden.
Wird schon alles klappen. Drücke ganz doll die Daumen.
Man ist immer nervös, ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen 4 Transfer und auch mir fallen immer Fragen ein zwinker

LG

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 18.02.2011 14:29
Hey,
Wahnsinn, wir haben alle die selben Ängste...
aber wie du siehst, klappt es meistens - insofern, viel Glück morgen, das wird schon!
ich denke, die hätten dich heute angerufen, wenn was nicht so gewesen wäre wie normal!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 21:14
Hallöchen...winkewinke

sicherlich hätte dich dein PX angerufen wenn keine Befruchtung stattgefunden hätte und es somit keinen TF geben würde. Mein PX ruft immer am nächsten Tag an und erzählt ob und wieviele Eizellen sich beruchten liesen.

LG und alles Gute für deinen TF

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023