wahrscheinlich bescheuert meine Frage aber auf was für Ideen kommt man nicht alles *lach*
wenn sich seit gestern nichts befruchtet hätte, hätte mir die Dame keinen TFTermin für morgen gegeben richtig?
Das heißt ich bekomm sicher wenigstens einen Krümel zurück?
Sorry, aber bin noch nicht so fit in der Materie, ist meine erste IVF
Hallo,
also soweit ich weiß hätte sie dich angerufen
Ich hatte heute meinen ersten TF und war super nervös weil ich auch Angst hatte das sie mir sagen das es kein Krümmel soweit geschafft hat!
Aber siehe da zwei wunderschöne sind heute bei mir eingezogen und ich hoffe das sie noch die nächsten 40 Wochen bei mir bleiben
Liebe Grüße
Stephie
Huhu,
also normalerweise rufen Sie an und sagen, wieviel es geschafft haben und wieviel davon (max. 3) eingesetzt werden.
Wird schon alles klappen. Drücke ganz doll die Daumen.
Man ist immer nervös, ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen 4 Transfer und auch mir fallen immer Fragen ein
Hey,
Wahnsinn, wir haben alle die selben Ängste...
aber wie du siehst, klappt es meistens - insofern, viel Glück morgen, das wird schon!
ich denke, die hätten dich heute angerufen, wenn was nicht so gewesen wäre wie normal!
sicherlich hätte dich dein PX angerufen wenn keine Befruchtung stattgefunden hätte und es somit keinen TF geben würde. Mein PX ruft immer am nächsten Tag an und erzählt ob und wieviele Eizellen sich beruchten liesen.
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.