Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

es hat geklappt - SCHWANGER, HCG 470
no avatar
   ottl
schrieb am 18.02.2011 13:06
Hallo,
der Pippitest am Mi hat nicht gelogen - war heut beim BT und mein HCG-Wert liegt bei 470 (ES+16) Elefant - hab schon in der Tabelle gespickelt, Wert scheint gut zu sein, am oberen Ende - deutet sowas auf eine Mehrlingsschwangerschaft hin (hatte 2 Blastos (am 7.2.) zurückbekommen)?
Wie auch immer... ich freu mich und kann es noch gar nicht richtig glauben, nächster BT ist am Mo und dann irgendwann Ultraschall... wann kann denn der gemacht werden?

euch allen - weiterhin gedrückte Daumen!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.11 13:07 von ottl.

Re: es hat geklappt - SCHWANGER, HCG 470
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 18.02.2011 13:10
Glückwunsch.... Hatte gestern auch einen positiven Test. Wünsch dir ne schöne kugelzeit

lg
muzekiepschen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 13:11
glückwunsch! alle gute für euch!!!

no avatar
   Pandora1
schrieb am 18.02.2011 13:14
glückwunsch!!! wie schön!

Werbung
no avatar
   Melanie211
schrieb am 18.02.2011 13:14
huhu,
herzlichen glückwunsch euch beiden. dann hoffe ich doch mal, dass ich auch am Sonntag ein positiv bekomme

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 13:32
Gkückwunsch auch von mir Ich freu mich
Wie habt ihr euch in der WS verhalten und hattet ihr evtl. Schmerzen oder Ziehen im Unterleib?
Bin auch voll am Hibbeln!!!!

no avatar
   Marbi
Status:
schrieb am 18.02.2011 14:15
Herzlichen Glückwunsch. Und ich denke auch das könnte auf 2 Krümelchen hinweisen! (wie wohl evtl auch bei mir. meiner liegt b ei 440!)

no avatar
   ottl
schrieb am 18.02.2011 14:48
@ Marbi - ja, hab auch schon gehört, dass ein hoher Wert auf Zwillis hinweisen könnten - uns würd's freuen Ich freu mich sehr
Wann hattest du ES bzw. PU?
@ Sonnemond - ich hatte/habe eigentlich kaum Beschwerden und mich null schwanger gefühlt - Magenkrämpfe (ziemliche UL-Schmerzen, v.a. in der Leistengegend) hatte/hab ich, aber ich glaub das kommt vom Utrogest... genauso wie auch das Brustziehen bzw. -wachstum..., was ich jetzt aber nicht so prickelnd finde, aber das gehört halt dazu Liebe

wie haltet ihr es eigentlich mit Sport - ich bin sonst immer joggen gegangen (fast täglich, 10-16km), in der WS aber nicht, da war ich walken und bin auch rad gefahren - jetzt weiß ich auch nicht genau, weiß hier jemand was?

no avatar
   MUTZI
schrieb am 18.02.2011 20:51
Glüchwunsch auch von mir !!!!!

Ich selber hatte am 15.02. einen positiven SST - mein HCG lag bei 206 bei PU + 15 - ich kann es selber auch noch nicht glauben !!!

Status:
schrieb am 18.02.2011 23:03

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023