Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: Absoluter Supergau! - Nullbefruchtung!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.02.2011 21:20
traurig Oh nein...Lass dich mal . Das ist wirklich sehr hart! Ich kann deine Traurigkeit sehr nachvollziehen. Wir hatten auch schon eine Nullbefruchtung. Aber ich kann dich beruhigen...bei den darraufolgenden Versuchen fand immer eine Befruchtung statt. Kannst ja mal das Profil von Hasipuffer anschauen. Sie hatte auch bei der 1. IVF eine Nullbefruchtung. Bei der nächsten ICSI ist sie dann ss geworden! Ich hoffe das gibt dir wieder etwas Hoffnung!

LG und viel Kraft für die nächsten Tage knuddel

Re: Absoluter Supergau! - Nullbefruchtung!
no avatar
   sternchen107
schrieb am 18.02.2011 21:25
Hallo Dreni , kopf hoch ich weiß das ist manchmal leichter gesagt als gethan.
Wenn einem das erste mal so eine Nachricht gesagt wird ist mann total fertig . Es gibt auch leider kein Rezept um diesen Schmerz zu überstehen wichtig ist das du wieder neue Kraft sammelst in dem du Dinge machst die Dir Freude bringen um Kraft zu sammeln und behalte den Optimismus und denke das nächste mal schaffen wir das gemeinsam.
Wir denke an dich !
Liebe Grüße Sternchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023