Hallo ihr lieben,
vorhin bekam ich die schockierende Nachricht von meinem Doc. Nullbefruchtung!

Und das bei super Voraussetzungen. 14 EZ für die Katz! Ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Der Doc meinte ganz klar das bei uns eine Interaktionsstörung vorliegt! Ich dachte ich hör nicht richtig. Endlich hatte ich richtig gehofft und dann diese Nachricht.
Bin grad nur noch am heulen!

Was soll ich denn jetzt tun? Im Moment bin ich völlig neben mir. Und das ausgerechnet heute. Ich dachte ich kann meinem Mann eine super Überraschung machen, statt dessen musste ich ihm heute zu seinem Geburtstag sagen, das wir eine Nullbefruchtung hatten. Ich bin so fertig.
Womit haben wir das verdient? Ich finde es so ungerecht. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß, es war grad mal unser 1.IVF-Versuch, aber trotzdem hat mich das ganze ganz schön mitgenommen. Ich möchte mich grad nur vergraben.
Am Montag sollen wir zum Gespräch in die Klinik kommen, da uns jetzt nur noch die
ICSI hilft um überhaupt mal die Chance zu bekommen Schwangerschaft zu werden. Was denn nicht noch alles! Ich kann nicht mehr. Fühl mich grade so leer und als würde ich neben mir stehen. Konnte man das nicht schon eher irgendwie rausfinden? Hatte das eine von euch auch schonmal erlebt?
Sorry fürs jammern, aber ich kann grad nicht anders. Bin so fertig.