Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TF + 1 und ich fühl mich krank - Brevactid schuld?
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 18.02.2011 11:55
Hallo ihr,
hatte gestern TF und abends hab ich mir Brevactid gespritzt und heute bin ich aufgewacht und fühl mich irgendwie krank, Temperatur ist gestiegen und ich bin schlapp - kann das an den Medis (Brevactid und Utrogest) liegen?
LG

Re: TF + 1 und ich fühl mich krank - Brevactid schuld?
no avatar
   TinaX
schrieb am 18.02.2011 14:06
Hallo Polly,

kann schon an den Medis liegen. Vielleicht hast du auch eine leichte Überstimu.

Ich habe z.B. am morgen nach der Auslösespritze (Brevactit) auf der arbeit gebrochen und mir wars den ganzen Tag übel. Am nächsten Tag war es schon wieder gut.

Alles Gute
Tina

no avatar
   DingDong
Status:
schrieb am 18.02.2011 14:27
Hallo Polly09,

hatte vom Brevactid Übelkeit und Appetitlosigkeit, hielt ca. 2 Tage an. Sonst keine Symptome, auch kein Fieber.
Hab mal gehört, die ganzen Hormone schwächen die Abwehr, hat das auch schon mal jemand gehört?
Hatte nämlich vor meiner IUI am Samstag ne Mandelentzündung und Aphten im Mundtraurig.

Ich wünsch dir erst mal gute Besserung, geht hoffentlich bald vorüber!
GLG

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 18.02.2011 14:31
danke, ich schon mich jetzt einfach und hoffe, dass es vorbei geht...ist ja Wochenende...
knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021