Hallo da Draußen...
habe gestern mein Negativ nach
Kryo kassiert und bin heut schon wd so gefasst, dass ich auf Ursachenforschung gegangen bin...
Das Einzige, was bei mir noch nicht untersucht wurde, ist die Gebärmutter, also die "Innenansicht", wenn ich das so dagen darf...
Ich hab meine Unterlagen durchforstet, weil ich immer im Hinterkopf hatte, dass die damals bei meiner 2.
Bauchspiegelung / 2009 (hatte ja schon 4..) die Gebärmutter mit angeschaut haben - haben sie aber nicht!!! Nur
Eileiter und "Außenansicht", Verwachsungen,
Endo etc...
Jetzt frag ich mich, soll ich die Gebärmutterspiegelung machen lassen? Hatten bisher immer AA Embryonen, Befruchtungsrate, Teilung, Auftauen, GMS war auch supi aber nie auch nur den Hauch einer Einnistung. Prednisolon und Fragmin habe ich bei der
Kryo auch genommen, wegen meinem Hashi. Die
ICSI lief Hashimäßig nicht optimal... Also könnte auch durchaus sein, dass einfach nicht der richtige Krümel dabei war, ich weiß schon.... Aber vielleicht ist da ja doch ein Septum oder
Myome oder irgendwas, was man von Außen oder via US nicht sehen kann??? Und was die
Einnistung behindert? Was meint ihr? Ran an die letzten 2 Eisbärchen und hoffen, dass diesmal der richtige Krümel dabei ist oder erst Gebärmutterspiegelung?
Mein Kiwu-Doc. sieht das ganz locker. Nach dem Motto "viele Versuchen bringen irgendwann den Erfolg". Ich habe bisher alle Diagnostikgeschichten selbst angeleiert, weil ich nach 4,2 Jahren eben nicht mehr so locker bin und am Anfang unseres Kinderwunsches schon viel zu lange gewartet habe etwas zu unternehmen...
(Tut mir leid, bin etwas verzweifelt und die Angst ist wd da, nie ein Baby bekommen zu dürfen...)
Kann ich die Gebärmutterspiegelung auch parallel zum Kryozyklus laufen lassen und wenn sie nichts finden und nichts machen müssen die Eisbärchen im selben Zyklus doch noch mitnehmen?
Was meint ihr?
Bin gespannt auf Eure Antworten/Meinungen/Erfahrungen?
Viele Grüße und Danke schonmal für´s Lesen!!!
Träumchen