Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempi ???
no avatar
   nicole1601
Status:
schrieb am 17.02.2011 18:33
Hallo ich wollte euch mal fragen ob die Tempi zwingend oben sein muss wenn man schwanger ist oder könnte sie möglicherweise auch normal sein und man kann schwanger sein ?

Re: Tempi ???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 18:41
Es kommen so viele Faktoren bei der Tempi zusammen...

Sie kann auch durchaus normal sein, wenn man Schwangerschaft ist. hatte das auch, war völlig verzweifelt, weil mein Thermometer stets im Normalbereich lag...
Lieder hatte ich eine FG, allerdings Wochen später und da war die Tempi wiederum hoch...

no avatar
   nicole1601
Status:
schrieb am 17.02.2011 18:46
Ja bei mir ist es irgendwie komisch habe Unterleibsziehen als wenn die Mens kommt das hatte ich vor 2 wochen auch schon und dann war es mal weg jetzt kommt es wieder.
Heute morgen war mir richtig übel aber vielleicht wegen meinen Kopfschmerzen die ich hatte , mein busen spannt wie sau wenn er auch gewachsen wäre hätte ich bestimmt schon doppel D so fühlt es sich an und das schlimme ist das ich absolut launisch bin,
ein falscher pup und ich könnt an die decke gehen.

Habe am dienstag leider Negativ getestet aber meine tempi kurve ist auch zu unvollständig leider das ich daraus was sehen kann

Status:
schrieb am 17.02.2011 19:05
Hm ... zeig mal dein Kürvchen ... evtl. kann man doch was halbwegs rausfinden. Evtl. war ES später oder so.

Werbung
schrieb am 17.02.2011 23:40
Was meinst du genau mit "oben sein"?

Schau dir doch mal die Beispielkurven hier bei Wuki, bei myNFP oder Winnirixi an. Da sind sehr verschiedene bei und auch viele, wo die Temperatur nicht unbedingt auf Schwangerschaft hingedeutet hat.

Nach so vielen Zyklen mit Kurven habe ich eins mittlerweile begriffen: man kann einer Kurve nicht ansehen, ob es klappen könnte oder nicht. Da geht so einiges auch bei schwachen Kurven und was eh klar ist - schöne Kurven machen nicht schwanger. Kann ich dir ein Lied von singen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021