Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Pipi-Test...
schrieb am 17.02.2011 11:42
Huhu...

bin am überlegen ob ich schon mal einen Pipi-Test wage...

Hatte PU am 7.02. und TF am 10.02.
Bin also PU+10 und TF+7.

Kann ich schon einen Pipi-Test machen? Wenn "Ja" welchen könnt ihr mir empfehlen? Und muß es dann der Morgenurin sein?

Ich halte das Warten irgendwie nicht mehr aus... Es ist noch eine Woche bis zum BT am 24.02., also TF+14.sehr treurig

Ich dachte echt, ich wär' etwas gelassener... Aber davon keine Spur. Bin seit gestern nun ein komplettes Nervenbündel...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.11 11:44 von SmartFinch.

Re: Pipi-Test...
no avatar
   ttschnulli
Status:
schrieb am 17.02.2011 11:46
Hallo,
mir gehts ganz genauso, ich bin die ganze Woche schon am Testen und doch nicht schlauer...
Ich hab zwar nur positive Tests aber ich hab solche Angst dass es noch vom Predalon kommen kann...
Also ich kann Dir leider keinen vernünftigen Rat geben...
LG

no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 17.02.2011 11:48
Der vernünftige Rat lautet: lasst die Pipi-Testerei sein und wartet auf den BT, denn nur der kann euch Aufschluss geben! zwinker

schrieb am 17.02.2011 11:54
Ich bin zwar auch ein absoluter Pipi-Test-Verfechter, aber ich warte ganz sicher bis mindestens PU+14, so wurde es mir von der KIWU-Klinik empfohlen.

Bluttests sind absolut nix für mich, habe das früher auch immer gemacht, aber ich bin halt gern vorbereitet und hasse die Warterei am Telefon, da bin ich kein Mensch mehr....

Alles Gute für Dich und warte doch wenigstens noch bis Montag

Werbung
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 17.02.2011 12:31
Mein Rat: Wartet noch ab und schmeißt das Geld nicht zum Fenster raus. Am Tag PU+14 könnte man damit mal anfangen, aber vorher bringt das herzlich wenig.

Ich finde es auch schrecklich, aber : "Bitte lieber Gott gib mir Geduld, und zwar ein bisschen plötzlich!!!"

Ich habe auch am 24. BT, das ist bei mir genau PU + 14.
Wir können also zusammen hibbeln.

LG

no avatar
   Pandora1
schrieb am 17.02.2011 12:35
Ich hatte am 7. Feb PU und am 12. Feb Transfer von drei Vielzellern. Bin also heute Punktion +5. Morgen ist Bluttest -in meinem KiWuZE wird immer Punktion +11 bzw TF +6 der erste BT gemacht um zu gucken ob hcg schon angestiegen ist.
Mich reizt es auch schon die ganze zeit aber ich lass es. Heute ist der Test wahrschienlich noch zu wenig aussagekräftig. Ausserdem ziept und reisst es eh schon in meinem Bauch und ich seh lauter negative Zeichen traurig

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 17.02.2011 13:55
Is wirklich noch viellll zu früh ... Wenn Du es nicht lassen kannst dann Starte doch bei PU 14 da kann man mal daran denken anzufangen.

Ich drücke Dir die ZAuberdaumen für ein positiv

Alles liebe Tini

schrieb am 17.02.2011 16:34
Zitat
Pandora1
Ich hatte am 7. Feb PU und am 12. Feb Transfer von drei Vielzellern. Bin also heute Punktion +5. Morgen ist Bluttest -in meinem KiWuZE wird immer Punktion +11 bzw TF +6 der erste BT gemacht um zu gucken ob hcg schon angestiegen ist.
Mich reizt es auch schon die ganze zeit aber ich lass es. Heute ist der Test wahrschienlich noch zu wenig aussagekräftig. Ausserdem ziept und reisst es eh schon in meinem Bauch und ich seh lauter negative Zeichen traurig

Was sooooo früh????

Ich muß warten bis TF+14 (das ist dann bei mit PU+17). Hab heute nochmal nachgefragt imKIWUZ ob ich nicht auch schon ein wenig früher kommen könnte bzw. ob die sich nicht vertan hätten und vielleicht PU+14 meinten... hier sind sooo viele die PU+14 zum BT gehen. Die haben gesagt, das wär noch zu früh. Da könnte dann noch durchaus ein NEGATIV rauskommen und 2-3Tage später ein POSITIV.

Du bist ja noch viel früher??????!?!?!?!?!?!?!

Tja... Ich weiß es nicht...?!?!?!

no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 17.02.2011 19:08
Ich hab ne Frage
He
Auch ich bin Pu 11 und Morgen Früh mach ich bestimmt einen Test da ich es nicht mehr warten ,ich nehme den Frühtester habe gutes gehört,aber wen ein neg. kommt warde ich bis zum bt um sicher zu sein.Ich hoffe das ich Morgens genug urin habe da ich seit tf tauernd auf die Toilette muss,und einen druck im Unterleib habe,was hast du zurückbekommen...ich 2 blatos
also viel glück beim testen toi toi toi....

schrieb am 17.02.2011 21:36
@giuli11

Habe am 10.02. zwei 8-Zeller zurückbekommen...

Meld dich mal wenn du den test gemacht hast... ich weiß doch nicht ob ich den Mut hab... Hab so schiß von nen negativ....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.11 21:37 von SmartFinch.

no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 18.02.2011 17:29
Habe denn Test gemacht heute früh da ich mal um 12 um 2 uhr auf die Toillette ging machte ich trotztem um 4 uhr und ich konnte es nicht glauben einn
POS...Party

Natürlich muss ich trotztem auf dem Bt warten aber es geht mir jetzt leichter den ein Positiv kommt nicht einfach so und morgen früh mach ich noch einen

Also viel glück

schrieb am 18.02.2011 18:41
Herzlichen Glückwunsch

Ich glaub ich trau mich doch nicht...

no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 19.02.2011 21:24
Hallo allso iach hab denn test gemacht wie nicht erwartet war einBlumePos.
Heute morgen hab ich es nochmal mit einen normalen Tester versucht und war zwar zart aber doch ein POS.
Muss sagen das ich einen sehr starken druck in der Scheide der mir sehr viel gedancken macht.
Naja muss auch warden bis zum Fa.um 100%sicher zu sein.
Ich wünsche dir auch ein Pos.Elefant
Lg Giuli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021