Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute Transfer
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 17.02.2011 09:40
hey Mädels, dürfte ich paar Daumen haben!!!

Ich habe heute um 13 Uhr Transfer......

... und das merkwürdige ist ich bin überhaupt nich Nervös, geschweige denn das ich mir Gedanken darüber mache! Nichts da.... ich habe sogar hervorragend letzte Nacht geschlafen.....

Aber dafür ist meine Freundin, dich mich nachher begleitet, weil mein Mann arbeiten muss, total aufgeregt!! Die Arme hat vorhin angerufen, die hat die halbe Nacht nicht geschlafen......

Wen habt Ihr denn so mit genommen zum Transfer, oder seit Ihr dort alleine hingegangen???

Re: Heute Transfer
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 17.02.2011 09:47
Erstmal ein paar Dämchen , für einen schönen Transfer. Also ich habe immer meinen Mann mitgenommen . Wir haben es einfach genossen zusammen beim" Einzug" dabei zu sein.
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Transfer
L.G Tini

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2011 10:16
Hallo!

Ich bin mit meinem mann hingefahren. war total komisch auf der rückfahrt. man hat die kleinen in sich (ein schönes, unbeschreibliches gefühl) und hofft, dass man sie nicht wieder verlieren wird.

nervös war ich auch nicht. hatten ein super netten doc.

ich drücke dir ganz fest die daumen

liebe grüße

no avatar
   Jeany32
Status:
schrieb am 17.02.2011 10:25
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Ich bin immer allein zum TF, da es für meinen Mann immer sehr belastend ist.
Ganz viel Glück, dass deine Krümel sich ordentlich festbeissen!!!

Lg Jeany

Werbung
no avatar
   bellini
schrieb am 17.02.2011 10:38
......bin auch allein hin, Mann musste arbeiten, fand ich aber ok......
Gruß

no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 17.02.2011 11:47
Hallo,

ich hatte meine Mam mit, weil mein Mann nicht konnte. Ich fand auch, dass ein unbeschreibliches Gefühl war zu wissen, die krümel sind jetzt in mir drin und suchen sich ihren platz.

lg
muzekiepschen

schrieb am 17.02.2011 12:00
also dass sind die besten voraussetzungen,,,

bei mir wars bei der 3.icsi auch so,,, es hatte mich irgendwie so wenig tangiert, ich war so geschlaucht durch die vorherigen,,,,,, peh und dann wars doch positiv.

also viel glück für heute und ein fettes positiv hinterher wünsch ich dir

lg
ozean

no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 17.02.2011 12:22
Meine Daumen hast du!!!

Ich bin immer alleine hingefahren, mein Mann konnte aufgrund der Arbeit nicht. Mich hat das aber nie gestört. Ich finde es auch irgendwie komisch, so ein bisschen schwanger zu sein. Und es gibet es doch: ein bisschen schwanger, schließlich wissen wir ja, dass da was sich teilendes in uns ist zwinker

Ich war dieses Mal auch total entspannt. Die Sprechstundenhilfe hat mich auch gefragt, ob ich schlafen konnte - also für mich war es kein Problem - komisch oder.
Hoffe natürlich auch nur das beste.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021