Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie schnell kann ein Follikel wachsen? Mo. 13 und heute 20 mm????
no avatar
   DieLuzi
Status:
schrieb am 16.02.2011 15:58
Hallo,
war heute wieder beim Folli-TV, und der Leitfollikel war heute schon 20 mm! Am Montag warens erst 13 mm. Normalerweise bummeln meine Follis eher ein bisschen im natürlichen Zyklus.
Was denkt ihr, ist da irgendwo ein Meßfehler oder kann das sein?

Re: Wie schnell kann ein Follikel wachsen? Mo. 13 und heute 20 mm????
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 16.02.2011 16:05
ich hatte montag 11 und heute 16.
und letzten zyklus montags 13 und dann 3 tage später 18.

du bist noch ein bisschen schneller, aber das ist doch fein. welcher zt ist denn heut bei dir?

liebe grüße

Status:
schrieb am 16.02.2011 16:10
Klingt doch gut was sich da tut.... aber ungewöhnlich finde ich das nicht ganz.

Man rechnet doch pro Tag 2 mm. Wenn es am Montag 13 waren und an dem Tag vll noch die 2 dazu gekommen sind (was ja gut möglich ist) wären es schon 15. Am Dienstag 17 und heute rein theoretisch 19. Dann passt das doch zu einer schönen Entwicklung.

Alles Gute!! zwinker

Und sagt mir wenn ich falsch liege, mit meinen Gedanken

no avatar
   DieLuzi
Status:
schrieb am 16.02.2011 18:09
Vielen Dank für eure Antworten. Heute ist mein 14. ZT.
Ich hätte so gerechnet: Mo 13 mm, Di 15 mm heute 17 mm. Ich war Heute und am Montag etwa zur gleichen Zeit im KIWUZ.
Und beim Ultraschall echt platt das der Folli schon so groß ist. Hatt eigentlich mit Freitag gerechnet, im letzten Zyklus brauchte ich für 12 mm auf 20 mm 5 Tage. Da hatte es der Folli diesesmal eindeutig eiliger. Aber vielleicht verbirgt sich darin ja DIE Eizelle. mal sehen was der BT in 15 Tagen sagt. Aber erstmal gehts morgen zur IUI!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021