Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Immernoch Positiv
no avatar
   ttschnulli
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:03
Guten Morgen smile
Ich habe heute Früh wieder einen 25er Test gemacht, allerdings leider nicht von der gleichen Marke wie die letzten beiden Tage. Diesmal habe ich einen billigen von Rossmann genommen.
Und immernoch sind zwei Linien zu sehen.
Bin nun Predalon +14

Noch zwei Tage, dann habe ich endlich BT
Werd aber morgen und Freitag trotzdem noch weiter testen um mich auf das Ergebnis einzustellen.
LG

Re: Immernoch Positiv
no avatar
   louette
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:12
Guten Morgen, ich habe bei PU+14 und TF+11 das erste Mal positiv getestet, erst mit einem abgelaufenen Billigtest von Rossmann und dann noch mit nem anderen Billigtest von eBay. Die Urintests haben sich bestätigt, auch der BT war positiv!
Da bei dir das Predalon schon so lange zurückliegt, sage ich mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   ttschnulli
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:13
Danke für Deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft smile
Ich hoffe so sehr, dass sich dieser Traum bei mir auch bald erfüllt...
LG

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 16.02.2011 19:44
Natürlich auch von mir alles Gute. Aber: Sie haben "auch Antwort vom Team erbeten" angeklickt. Nun finde ich noch nicht mal eine Frage. Und nun?

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020