Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

neu hier....
no avatar
   sternchen2402
schrieb am 15.02.2011 21:04
hallo bin neu hier, ....

doch schon seit april 2010 in dortmund in behandlung, und heut beim bt leider wieder negativ so langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht ob direkt weiter machen oder erstmal pause.....
mensch hab so unendlich viele gedanken und keinen rat.....

heut das ergebniss vom vierten versuch der Insemination und wieder daneben.... heul... schnief....

hat vielleicht jemand von euch dami erfahrungen gemacht ????

lg

Re: neu hier....
Status:
schrieb am 15.02.2011 21:13
Hallo Sternchen,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich bin auch in Dortmund Klinik seit 2009 und bin eigentlich ganz zufrieden Liebe Ärzte nettes Personal.

Leider hat es bei mir auch noch nicht geklappt liegt aber nicht an der Klinik!

Wie wird denn bei dir IUI gemacht erstmal?

no avatar
   sternchen2402
schrieb am 15.02.2011 21:35
hi Ayse23,
erstmal freu ich mich von dir zu lesen.... und bin froh das sich jemand meldet....

hatte meine vierte IUI jetzt am 1.02. da so alles gut aussieht, sind seit april in behandlung und am anfang war die qualität meines mannes nicht i.o, doch jetzt mittlerweile geht es, es sieht sogar ganz gut aus ...

deshalb haben die uns zur IUI gerraten da sonst von den werten alles gut ist, bauchspiegelung und durchgängigkeit der eileiter wurden auch überprüft alles gut, doch es will einfach nicht....

wisst ihr woran es bei euch liegt ???

Status:
schrieb am 15.02.2011 21:42
Das ist doch schonmal schön das bei euch alles ok ist das ist ja auch sehr wichtig!

Ja bei uns liegt es an meinem Mann und daher die Icsi Behandlung.

Bei wem bist du in Behandlung?

Werbung
no avatar
   sternchen2402
schrieb am 15.02.2011 21:47
hatte die iuis bei dr greb und einmal bei der neuen ärztin komme so grade nicht auf den namen ;o(((

ja so war ich auch zufrieden und sind alle super nett doch hat mir vor vier wochen mein hausarzt gesagt das mei tsh wert für kiwu zu hoch ist und verstehe nicht warum die in dortmund zuvor nichts gesagt haben und als wir es angesprochen haben, das mein wert ja bei 2,7 liegt meinten die nur wäre ja immer noch in normelbereich.... wobei mein hausarzt sagte das es definitiv zu hoch sei und bei 1-1,5 liegen soll, sonst hätte es wenig sinn.... heul.... also doch vier mal umsonst .....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020