Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

IUI-Liste - Bitte um Zauberdaumen für Monsun und alle, die unsere Zauberdaumen brauchen!
Status:
schrieb am 15.02.2011 18:42
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen!!

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Wer mit auf die Liste will, Änderungen, Ergebnisse hat oder Fehler findet, schreibt am besten eine PN an mich oder Ihr antwortet einfach auf diesen Thread.

Die IUI-Glücksliste finder ihr hier: [wunschkinder.net]

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************

So und jetzt werden die Daumen gedrückt: Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

Monsun: Hat morgen Folli TV für ihre 4. IUI! Zauberer

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV, IUI oder BT haben und nicht auf der Liste stehen: Zauberer
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und auch mit auf die Liste will, bitte melden!!

@Bienchen77: Wie ist dein Ergebnis?

Alles Liebe und viel Glück von der Miss!!!

Re: IUI-Liste - Bitte um Zauberdaumen für Monsun und alle, die unsere Zauberdaumen brauchen!
no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:18
Hier kommen sie
Liebe Monsun, meine Däumchen sind ganz fest für dich gedrückt

Re: IUI-Liste - Bitte um Zauberdaumen für Monsun und alle, die unsere Zauberdaumen brauchen!
no avatar
   kati-f
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:39
Meine Daumen sind auch fest gedrückt.

LG Kati

no avatar
   bienchen77
Status:
schrieb am 15.02.2011 20:59
von mir natürlich auch wieder!!!!

Werbung
no avatar
   Suga
Status:
schrieb am 15.02.2011 22:34
Ich drücke auch ganz fest mit die Däumchen!!!!!!!!

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 15.02.2011 22:36
Hi Monsun
hier meine Daumen für dich!

toitoitoi

LG
Honey80

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 15.02.2011 22:52
Hallo meine Liebenwinken

vielen lieben Dank für die DaumenBussi
langsam kommt die Routine traurig hibble nicht mehr wie am Anfang...
in zwei Tagen die 4.IUI ich hoffe es wird die letzte sein... ich würde so gerne nochma mama seinSchnuller ist das den zuviel verlangt?

LG
Monsun

no avatar
   Simmismum
Status:
schrieb am 16.02.2011 06:56
Guten Morgen Monsun,winkewinke

drücke Dir auch fest die Daumen! Nein, das ist nicht zu viel verlangt!beten

LG Simmi

no avatar
   Rosi77
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:46
Von mir auch ganz fette Daumen!!!

Viel Glück!!!

LG
Rosi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020