Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FG in 7 SSW silopo
no avatar
   bounty83
schrieb am 15.02.2011 12:51
Hallo Ihr,

es waere ja auch zu schoen gewesen... nach 1 Woche staendigen SB hatte ich am WE keine Blutungen mehr, wahrscheinlich dank Utrogest. Das war anscheinend nur die Ruhe vor dem Sturm, denn ab gestern Nachmittag kam ich gar nicht mehr hinterher. Ich habe so mega heftig geblutet mit allem was dazu gehoert. In der Nacht war ich auf Toilette (stuendlich...) und ich habe sogar gespuert wie die Fruchthoehle rausgerutscht ist. Der US war demnach keine Ueberraschung mehr, als mein Doc sagte Gebaermutter leer.
Nun weiss ich nicht wie es weiter geht. Irgendwie muss es ja weitergehen.

Traurige Gruesse sehr treurig

Re: FG in 7 SSW silopo
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 15.02.2011 13:07
oh je, mir fehlen die Worte! das tut nir unendlich leid für dich! fühl dich gedrückt! streichel

no avatar
   Filou06
Status:
schrieb am 15.02.2011 13:07
Och Mensch laß dich mal ganz fest drücken knuddel

Hab den Anfang deiner Schwangerschaft hier ja schon mitbekommen...und du hast dich so gefreut....

ICh glaube da gibt es jetzt keine Worte die dir helfen würden...

ICh hoffe du hast die Möglichkeit deine Trauer zuzulassen und hast liebe Menschen um dich rum die dich ein wenig auffangen....

Ich drück dich noch mal ganz fest...

Das tut mir wirklich leid....traurig

Status:
schrieb am 15.02.2011 13:19
Das tut mir unendlich leid für dich. traurig

Fühl dich ganz fest knuddel

Werbung
no avatar
   Rosi77
Status:
schrieb am 15.02.2011 13:54
oh nein... das tut mir so leid für dich!!!!

bitte gib nicht auf.... aber lass dir zeit, das sacken zu lassen....

alles liebe,
rosi

no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 15.02.2011 13:59
Oh, das tut mir so leid. Es ist so furchtbar, ich kann es dir nachempfinden. Du darfst jetzt traurig sein, lass dir Zeit und denk noch nicht daran wie es weitergeht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020