Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche schnell mal eure HIlfe - bitte
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:26
Hey,

bin jetzt an TF+11. War gestern zur Kontrolluntersuchung und der Arzt hat mir wieder ein wenig meine Angst genommen. Als ich zu Hause war, habe ich mich verschluckt und daraufhin einen übelsten Hustenanfall bekommen. Ist das schlimm? Kann durch den Husten jetzt noch etwas passieren, falls sich die kleinen Krümel eingenistet haben?

Bitte helft mir... Danke

lg
muzekiepschen

Re: Brauche schnell mal eure HIlfe - bitte
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:35
Also bei allem Verständnis für grüne Punkte und den Sorgen, die man sich so machen kann - aber mal allen Ernstes: denkst du tatsächlich, die Menschheit würde bis heute bestehen, wenn Hustenanfälle dazu beitragen können, dass keine Einnistung stattfindet??? Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen...
Also schmink dir mal die grüne Punkte weg und lenk dich ab! streichel

LG, Nadine

edit: vielleicht kann dich das ja noch etwas beruhigen [www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 09:41 von NadNad82.

no avatar
   mell35
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:35
Hallo muzekiepschen,

ich denke dein Krümmel ist in deinem Bauch so sicher wie in Abrahams Schoß und so ein Hustenanfall hat ihm auf keinen Fall geschadet. Immer locker bleiben streichel.

Lg. Melanie

no avatar
   chrissie2010
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:40
Hi,
da passiert nichts. Kein Grund zur Sorge : ) ..viel Glück!

Werbung
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:40
Hallo du Marienkäfer, (hoffe das stimmt, hat mir mal ein Kollege erzählt)

bei Transfer+10 dürfte die Einnistung abgeschlossen sein. Ein Husten ist ja ansich was "Normales" und dürfte keinen Einfluss haben. Sonst gäbe es wohl keine Schwangeren mehr. Gibt ja auch Frauen, die in Unkenntnis der Schwangerschaft noch bis in die 6. Woche schwer gehoben haben. Es gibt ja sogar Schwangere, die bis in den 4. Monat noch Joggen o. ä.
Also, du brauchst nicht beunruhigt sein!

Viel Glück, dass es geklappt hat!

LG Sissy

no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 15.02.2011 09:56
Hey,

ich danke euch. Ich habe wahrscheinlich wirklich zu viele grüne Punkte.... Oh Gott... Die WS macht einen aber auch schrecklich fertig.
Trotzdem danke, danke, danke, danke, danke... Eigentlich ist es ja klar, dass nix passieren kann Achso!, aber manchmal kann man einfach nicht mehr soweit denken.

knuddel euch lieb

lg
muzekiepschen winkewinke

@Sissy: das mit dem Marienkäfer stimmt LOL

Status:
schrieb am 15.02.2011 10:10
Danke für die Info! Hab ichs mir doch gut gemerkt!

Status:
schrieb am 15.02.2011 12:02

Ne, da mach dir mal keine Sorgen.
Das ist ein Fall von grüne Punkte

Dein Krümmel sollte schon eingenistet sein und auch wenn nicht, wäre es nicht schlimm!

Viel glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021