Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann testen???
no avatar
   ladyeighty
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:10
Hallo Zusammen,

ich bin heute Transfer +7 und voller grüne Punkte
Zum Bluttest kann ich wegen dem WE erst am Mo. den 21.02. kommen.

Kann ich wohl bereits am Samstag Transfer + 12 testen? PU war am 04.02.
Es ist diesmal meine erste Icsi und es ist alles anders als sonst.
Bei den Ins war das alles normal und die Ws ging gefühlt schneller um.

Danke für eure Antworten....

lg
lady

Re: Wann testen???
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:14
Hast du HCG gespritzt (Predalon oder so)?
Dann kommt es drauf an, wann du das gespritz hast. Sonst wird am Ende das Medikament angezeigt und keine echte SS.
Wenn du nichts gespritzt hast, dann könntest du vielleicht mal einen Test wagen.

Viel Glück!

no avatar
   ladyeighty
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:21
Nein gar nichts nach gespritzt...nur eine Deca-dingsbums-Spritze zur Einnistung (aber kein hcg drin) und jeden Tag dreimal Zäpfchen...juhhuuuu traurig

no avatar
   louette
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:22
Bei mir war heute BT und ich habe am Freitag mit einem 25er-Test (nein, eigentlich waren es zwei,...) positiv getestet, das Ergebnis wurde mir heute bestätigt. Ich habe nichts nachgespritzt, sonst hätte ich mich nicht getraut zu testen. Und eigentlich habe ich den Test nur gemacht, um endlich das Gedankenkarussell "Ich-könnte-vielleicht-schwanger-sein" abzustellen. Hat überhaupt nichts gebracht grins.
Ich drücke dir die Daumen!

Werbung
no avatar
   mima81
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:33
Nein, nicht machen!

Ich bin so doof und habe es heute heute gewagt, obwohl Punktion erst am 02.02 und TF am 05.02 war!
War natürlich negativ, aber ich dachte, wenn ich schwanger bin, dann müsste er schon positiv sein! Jetzt rede ich mir natürlich ein , dass es viel zu früh war!
Habe am Donnerstas BT und werde dann wohl erst sicher sein können! Aber eigentlich hätte er doch schon positiv sein müssen, oder?

LG, Mima

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021