Hallo ihr Lieben
ich komme grad vom Transfer 2er wunderschöner 8-zeller in A Qualität.
Für mich ist der Transfer immer das schlimmste an der ganzen Sache weil ich dabei immer höllische Schmerzen habe.
Ich hatte 2005 eine Konisation, danach in 2006 direkt die erste
IVF. Da war das noch ok. Aber alle 3x Kryos taten weh. Die Ärzte sagte immer daß der Mumu bisschen verklebt? sei, der andere meinte er sei etwas gebogen usw.
Heute fragte mich der Arzt ein paar mal wann ich die letzte Vorsorge hatte.Das schaut so komisch aus, man käme schlecht rein usw. Ich konnte ihm das nicht genau sagen. hab jetzt beim Gyn angerufen und es ist tatsächlich schon was her.
Aber ich war ja zwischendurch ständig in Behandlung. Da waren die 3Kryos, da hatte es j auch einmal geklappt, leider endete es mit einer Ausschabung. Deswegen war ich ja oft beim Hausgyn und in der Klinik zum Ausschaben. Da hätte doch irgendjemand mal was merken müssen?
Jetzt hat der mich (die sowieso ständig und immer Angst vor Krebs hat weil meiner Mami eine Brust abgenommen wurde) komplett verängstigt. Kann man Krebs am Mumu sehen? Oder hat er auch nur die Veränderung wegen der Konisation gesehen, wegen der die anderen Ärzte auch ständig Probleme beim Einführen des Katheders hatten?
Ich muss gleich nochmal beim Gyn anrufen, er sagt mir dann wann ich zum Abstrich kommen kann, die Sprechstundenhilfe wusste es nicht, weil ich ja heute erst Transfer hatte.
Liebe Grüße
Ein verängstigtes Pedechen