Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HCG gesunken
no avatar
   Kathi120884
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:34
Hallo,
Nachdem ich heute morgen zum ersten Ultraschall war und wir uns in der letzten Woche schon so gefreut hatten, kam heute Mittag der Anruf, dass mein hcg wert gesunken ist! Somit bin ich dann doch nicht mehr schwanger! Ich bin so traurig, dass ich den ganzen Tag heulen könnte! Und jetzt Sitze ich im Büro und kann mich auf nix konzentrieren. Bin ich froh wenn ich gleich Feierabend machen kann. Weiß nicht wo mir der Kopf steht!

Re: HCG gesunken
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:39
Es tut mir aufrichtig leid. Weiß leider wie schlimm das ist (war selbst 2mal schwanger, einmal FG und Eileiterschwangerschaft und dann nochmal eine Eileiterschwangerschaft).
Hast du nicht die Möglichkeit heute eher nach Hause zu gehen und auch ein paar Tage zu Hause zu bleiben?
Ich war jetzt nach der Eileiterschwangerschaft noch 1Woche nach Entlassung aus dem KH zu Hause. Meine Ärztin hat mir auch angeboten mich noch länger krankzuschreiben, aber ich wollte diese Woche gerne wieder hin, damit ich etwas Ablenkung bekomme.

Lass dich mal drücken! knuddel

no avatar
   nineundjo
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:42
wie hoch war der wert denn und wie ist er jetzt?
bei einer bekannten ist der wert auch gesunken,allerdings war sie mit zwillingen schwanger und eines der beiden hat sich nicht weiterentwickelt, das andere schon und sie ist jetzt in der 33. woche

no avatar
   Marke
schrieb am 14.02.2011 15:15
Hallo!
Das tut mir echt leid für Dich. Hab grad nochmal in deinem alten Beitrag gelesen, dass der Wert ja schon auf über 200 gestiegen war. Wie gemein. Meiner war beim ersten BT nur 24, so dass ich mir schon gedacht hab, dass das nichts wird (der zweite war nur noch 4). Aber wenn ich einen HCG-Wert über 200 gehabt hätte, hätte ich auch gedacht, das alles gut ist. Oh mann, es tut mir wirklich leid.

Wie gehts denn jetzt weiter? Habt Ihr noch Kryos oder müßt Ihr von vorne anfangen? Wir haben gleich weitergemacht mit den zwei Kryos, die wir noch hatten. Wenn das jetzt nichts wird, geht alles von vorne los. TF ist am 25.2.

Ich wünsche Euch alles Gute und Kopf hoch. Ich weiß, das ist total gemein, aber versuch neuen Mut zu fassen und es nochmal zu versuchen streichel

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021