Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger? Bitte um Meinung
no avatar
   dickehummel
schrieb am 14.02.2011 14:03
Hallo ihr Lieben,

Ich klicke mich schon seit einigen Tagen durch sämtlich Foren. Nun möchte ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe im Januar 2 Einahmefehler gemacht. Der Erste war in der 3.Pillenwoche. Dort habe ich ausversehen an einem Tag 2 genommen, sodass eine zu wenig drin geblieben ist und ich diese winfach weg ließ- Im Nachhinein habe ich gelesen, dass genau das der größte Fehler ist, den man machen kann Ich weis selber, dass das nach so vielen Jahren der Pilleneinnahme in meinen Kopf sein müsste, aber passiert ist passiert. Der zweite fehler war am 8.Tag des neuen Blisters. Habe sie genommen aber musste mich übergeben. Hatte am gleichen Abend allerdings GV (22.1.).

Nun zu meinen Anzeichen: schmerzende Brüste (laut FA vertrage ich ein Östrogen in der Pille nicht, habe nun meine alte wieder), Ziehen im Unterleib (mal links mal rechts aber so gut wie jeden Tag), müde bin ich sowieso immer und auf die Toilette muss ich eh relativ oft, da ich sehr viel trinke, die letzten beiden Tage hatte ich gar keinen Hunger und vor 2 Woche ungefähr, fand ich den Geruch von Thun- und normalem Fisch extrem eklig...

Meine Tage habe ich bekommen (7.2.), allerdings dauerten diese nur 2 Tage an (hormonelle Entzugsblutung durch die Pille). Nun habe ich heute morgen (14.2.) einen SST gemacht, der negativ war.

Würde mir ja gar nicht so einen Kopf machen, denn es wäre, obwohl wir noch nicht planen, nicht schlimm. Leider bin ich Raucher und habe Angst, dass was passiert sein könnte und ich es nicht merke...

Nun würde ich euch bitten, mir einfach mal eure Meinung zu sagen... vielleicht bilde ich mir das ja auch alles nur ein... und ja ich weis, das ihr keine Ferndiagnose stellen könntzwinker

Liebe Grüßewinkewinke

Re: Schwanger? Bitte um Meinung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 14:24
Zitat
dickehummel
Hallo ihr Lieben,

Ich klicke mich schon seit einigen Tagen durch sämtlich Foren.

Und da bist du ausgrechnet hier hängengeblieben?Ich wars nicht
Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Dageben spricht die Blutung und der negative Test. Auch die vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen können ganz normal sein( PMS, Magenverstimmung....).
Rauchen ist in der Tat bei einer Schwangerschaft( und auch sonst) schädlich. Allerdings ist es nun eh nicht mehr rückgängig zu machen. Ich würde allerdings ab jetzt die Finger davon lassen, wenn du dir bzgl. einer Schwangerschaft unschlüssig bist.
Wenn du ganz sicher sein willst, lass einen Bluttest machen.
Ich wünsche dir das Ergebnis, das du dir auch wünscht!
Liebe Grüße
Simone

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.11 14:27 von kleinekampfbeere.

Re: Schwanger? Bitte um Meinung
Status:
schrieb am 14.02.2011 15:21
Die schwachere Blutung kann auf die Einnahmefehler zurückzuführen sein, vielleicht hat sich dadurch die GMH nicht richtig aufgebaut. Der negative Test (der zum jetzigen Zeitpunkt wirklich sicher ist) in Verbindung mit der eigentlich pünktlichen Abbruchblutung sprechen dafür, dass Du NICHT schwanger bist.

Wenn Du nicht schwanger werden willst, dann solltest Du einfach besser auf die Pilleneinnahme achten...kann ja wohl so schwer nicht sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021