Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kann die mens schon in der WS einsetzen? 1.ICSI
no avatar
   Bea85
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:01
Hallo ihr Lieben!

Bin heute TF+10-habe eigentlich keine Beschwerden außer ein zwicken ab und zu, kein Brustspannen etc.
Nachts allerdings habe ich oft sehr starke Krämpfe im Unterleib als ob die Mens einsetzt...

Jetzt zu meiner Frage: Kann die Mens eigentlich kommen, solange ich noch die ganzen Medikamente nehme oder würde sie dann erst nach dem BT einsetzen?

LG Bea

Re: Kann die mens schon in der WS einsetzen? 1.ICSI
no avatar
   Bettina35
schrieb am 14.02.2011 13:09
Liebe Bea,

wenn Du Progesteron (Utrogest / Crinone) nimmst, kann das Einsetzen der Menstruation verschoben sein, muß es aber nicht. Nimmst Du noch mehr Medikamente?

Viele Grüße

no avatar
   Bea85
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:19
Hallo Bettina, danke für deine schnelle antwort!

Ich nehme 3x2 Utrogest, 1x1 Aspririn100, 2x1 Estrifam.

Verschieben? Das heißt also wenn, könnte Sie auch noch vor dem BT einsetzen. Bin heute 29.Zyklustag...

LG Bea

no avatar
   Bettina35
schrieb am 14.02.2011 13:28
Liebe Bea,

na ja, verschoben werden kann die Mens natürlich nur, wenn sie auch käme (also im Falle der Schwangerschaft selbstverständlich nicht smile Ich wollte sagen, daß Du die Mens nicht zwingend zu dem gleichen Termin bekämst wie ohne Stimulation, es kann auch deutlich später (bei manchen Frauen sogar erst nach Absetzen) sein. Muß aber nicht, heute morgen hat hier zum Beispiel eine Frau geschrieben, daß sie zum BT war und vorher an diesem Morgen die Mens bekommen hat.

Auch in KOmbination mit Estrifam kann sich die Mens verschieben. ASS hat damit nichts zu tun.

Alles Gute!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 13:51
Jo ich war heute morgen zum BT, komme nach Hause und die Mens is im Anmarsch.... traurig

Ich hab aber auch schon von Frauen gelesen, die auch wenige Tage VOR dem BT schon die Mens bekommen haben.

no avatar
   mimi11
Status:
schrieb am 14.02.2011 16:37
Hallo!!

Ich hatte meine Mens 5 Tage vor dem BT bekommen. Hatte täglich 1x Crinone genommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021