Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zurück von meiner ersten PU - bite jetzt Daumen drücken!
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:42
Hallo ihr,
so jetzt bin ich zurück von meiner ersten PU und auf den ersten Blick sieht es gar nicht schlecht aus...12 Eizellen und auch das Spermiogramm meines Mannes war besser als beim letzten Mal, ist "ganz gut" - oh Mann, jetzt brauch ich eure Daumen, dass sich die kleinen Dinger heute Nacht miteinander vergnügen und wir morgen eine gute Prognose am Telefon hören!
Geplant ist, dass am Donnerstag zwei hoffentlich toll aussehende Minis wieder zurück kommen (wir haben uns nicht für Blastos entschieden, da der Arzt heute gemeint hat, dass das beim ersten Mal in unserem Alter nicht nötig sei, aber Kryo wollen wir, wenn wir welche dafür haben...)
Und außer Bauchschmerzen, die wohl normal sind nach der PU, gehts mir ganz gut, d.h. ÜS dann wahrscheinlich doch nicht, da bin ich sehr erleichtert...ich hoffe, das bleibt so....
ach ja, schönen Valentinstag euch,
LG

Re: zurück von meiner ersten PU - bite jetzt Daumen drücken!
no avatar
   finchen80
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:49
Hallo Polly09,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen:

Aber das wird schon alles gut gehen! Weißt, doch, immer positiv denken! zwinker

Dir auch einen schönen Valentinstag

LG

finchen

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 14.02.2011 15:01
wow, bei den Daumen muss da ja was werden smile
danke!

no avatar
   Brumme81
schrieb am 14.02.2011 17:08
Hallo Polly09,

da biste ja wieder smile Habe die PU heute morgen auch ganz gut hinter mich gebracht. Habe ziemliche Schmerzen am Bauch, da wohl ziemlich gedrückt wurde (blaue Flecken). Tja, irgendwie musste ja durch den Speck was gesehen werden. Hoffentlich kann ich morgen wieder arbeiten gehen. Weiß leider nicht, wieviele es waren. Kann morgen früh im Labor anrufen. Beim letzten US waren es aber nicht soviel. Hauptsache die haben siche heute am Valentinstag ganz dolle lieb smile
Wir wollen ja Blastozytentransfer machen lassen. Mal abwarten.
Ich drück dir die Däumchen ganz feste!

LG
Brumme81

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020