Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Ein bisschen schwanger? Hilfeee!!!
no avatar
   Nucky
schrieb am 15.02.2011 10:40
Vielen Dank liebe Chari.
"Wenn ich noch genügend Tests habe".... ich glaube ich habe schon eine LKW-Ladung davon verballert.....
Die Dame in der Drogerie guckt schon ganz seltsam, wenn ich da seit Tagen ständig vorbeischleiche
LOL

no avatar
   Auriol
schrieb am 15.02.2011 11:11
Hallo du Arme,

ich weiß wie es dir geht, ich war gerade nochmal los und habe mir noch einen Packen Schwangerschaftstest gekauft. Ich werde hier auch noch wahnsinnig. Meine Tests sind weiterhin deutlich positiv, auch wenn ich keinen Morgenurin nehme. Habe heute TF+11, PU 13 und neun Tage nach Ovitrell 6.500 Einheiten. Meiner Meinung sollten die Tests ja eher schwächer werden, da die ja eine Empfindlichkeit ab 25 IE im Urin nachweisen. Mittlerweile sollte das HCG von der Spritze ja nach meiner Rechnung unter 25 sein, wenn es sich täglich halbiert!!!! Meine Linien sind deutlich zu erkennen, nicht schwach...

Ich drehe durch und kann an nichts anderes mehr denken!!!!!!!!!

LG

no avatar
   Nucky
schrieb am 15.02.2011 11:18
Uah, Auriol......
das denke ich auch.
Ich rufe gleich mal in der Kiwu-Klinik an, was die sagen. Vielleicht kann ich ja zum Bluttest hinfahren.
Wann sollst Du denn offiziell testen?
Also, ich glaube so nah dran waren wir noch nie.
Fühle mich wie ein aufgescheuchtes Huhn.

Kann gut verstehen, daß Du an nichts anderes denken kannst.....
beten

no avatar
   Auriol
schrieb am 15.02.2011 11:22
Hallo,

hab erst am 18.2 BT. Das schaffe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schreib mal was die gesagt haben. Ich rufe bei mir glaube ich nicht an, die sagen bestimmt es ist zu früh mit der Testerei, da mögen die ja nicht, wenn man Selbstversuche startet.

Was meinst du? Du bist ja auch ein Tag nähersmile

LG

Auriol

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021