Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ergebnis BT....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 12:18
...wie erwartet negativ.
Meine Pipitests waren ja alle negativ. Dann hab ich vor gut 1 Stunde meine Mens bekommen und gerade kam nochmal der Anruf von der Praxis.

Es tut trotzdem richtig weh und ich bin unendlich traurig..... traurig traurig traurig traurig

Re: Ergebnis BT....
no avatar
   kleeblatt6609
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:30
ich drück dich einfach nur mal ganz lieb

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:43
ich drück dich auch ganz fest! streichel

no avatar
   Bea85
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:51
Das tut mir so leid... Fühl dich gedrückt!!!

Werbung
no avatar
   finchen80
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:51
Hallo Aannjjaa,

das tut mir leid. Fühl dich ganz fest von mir umarmt.

Liebe Grüße

finchen

no avatar
   Filou06
Status:
schrieb am 14.02.2011 12:59
Auch wenn wir schon geschrieben haben drück ich dich einfach noch mal ganz lieb...knuddel

Ich weiß wie du dich grade fühlst...

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:56
schade streichel

für den nächsten Anlauf

LG Charlotta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 14:07
Danke ihr Lieben !!!!!!

knuddel

Status:
schrieb am 14.02.2011 14:58
streichel Tut mir leid, sowas ist echt bescheiden traurig
Hatte ich bei meiner ICSI auch ... hatte schon 2-3 Tage vor dem BT SBs, wurden dann am Tag des BTs stärker und gingen in die richtige Mens über.
Diesmal bei der Kryo hatte ich noch keine SBs etc, aber der CBdigi hatte morgen schon "nicht schwanger" angezeigt, hatte eigentlich keine Lust wirklich noch zum BT fahren zu müssen, aber hab's dann hinter mich gebracht.
Ich , dass du dich schnell von dem negativ erholen kannst und dann mit dem nächsten Versuch starten kannst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 15:28
Ging mir auch so. Ich hatte eigentlich auch keinen Bock hinzufahren. Aber ich hab es dann gemacht um abschließen zu können.
Ich hab aber heute morgen auch schon keine Crinone bzw Estrifam mehr genommen. Ich war mir ja eh schon sicher dass es ein negativ wird.

Ich drück dich und hoffe das auch ihr bald wieder starten könnt

Zitat
Chari
streichel Tut mir leid, sowas ist echt bescheiden traurig
Hatte ich bei meiner ICSI auch ... hatte schon 2-3 Tage vor dem BT SBs, wurden dann am Tag des BTs stärker und gingen in die richtige Mens über.
Diesmal bei der Kryo hatte ich noch keine SBs etc, aber der CBdigi hatte morgen schon "nicht schwanger" angezeigt, hatte eigentlich keine Lust wirklich noch zum BT fahren zu müssen, aber hab's dann hinter mich gebracht.
Ich , dass du dich schnell von dem negativ erholen kannst und dann mit dem nächsten Versuch starten kannst

no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:34
...oh weh... komm lass dich mal in Arm nehmen... hab heut früh noch an dich gedacht.
Ich habs auch noch nicht überwunden... aber die Arbeit hilft.
Nimm dir genügend Zeit um traurig zu sein !

no avatar
   louette
Status:
schrieb am 14.02.2011 18:36
Aannjjaa, das tut mir sehr Leid!!! Fühl dich gedrückt knuddel.
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus, ihr wollt ja scheinbar schnell weitermachen, wenn ich deinen anderen Thread richtig verstanden habe.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 18:43
Das ist total lieb von euch !!!!!
Ich finde es so schön dass es euch gibt. Ernsthaft. Ihr könnt das alles auch nachvollziehen wie es einem so geht. Und wir können uns untereinander austauschen, das hilft so sehr !!! Oh mein gott bin ich sentimental smile

Quäle mich grad mit mensschmerzen auf der couch traurig

Ja so wie es aussieht werden wir direkt den nächsten versuch machen, vorrausgesetzt ich komme schnell genug an meine medis. Wir sind ja selbstzahler und müssten dann in die apotheke nach belgien.

Ich drück euch

no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 14.02.2011 19:26
wollte mich zum trösten noch anschließen traurig
streichel
nicht nur das negativ jetzt auch noch mensschnmerzen...arme maus

schrieb am 14.02.2011 21:09

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020