Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?!?
no avatar
   shayla87
schrieb am 14.02.2011 12:12
Ich habe seit ca 7 Tagen ein Stechen im Unterleib, eher in der Mitte. Das stechen wird Abends ein wenig schlimmer, es ist aushaltbar nur unangenehm. Nun habe ich heute auch noch Schmierblutungen bekommen, zuerst wenig braun, dann nur ein wenig rot und jetzt wieder wenig braun. Beim Frauenarzt war ich schon, er hat nichts gefunden, weder eine Entzündung, noch bei den Abstrichen. Dazu muss ich sagen, das ich vor 6 Monaten die Mirena Spirale rausgenommen habe und nicht Verhüte. Meine Regel ist immer regelmässig. Was kann das sein, wenn schon mein FA nichts findet?

Hatte dies schon wer?


  Re: Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 13:00
Hallöchen...

schwierige Angelegenheit hier übers Forum... Den richtigen Schritt zum FA hast du ja schonmal gemacht! Ich würde an deiner Stelle wieder hin gehen wenn die Beschwerden nicht besser oder sogar schlimmer werden! Hat dei FA den HCG Wert bestimmt? Hat er einen US gemacht um Zysten etc. auszuschließen? Sonst kann ich dir leider keine weitere hilfreiche Antwort geben Ich hab ne Frage

Wünsche dir gute Besserung!!!

LG winkewinke


  Re: Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?!?
no avatar
   shayla87
schrieb am 14.02.2011 13:18
Danke für die Antwort!
Schlimmer werden die Schmerzen nicht,sie bleiben eher konstant gleich. Es tut auch nicht wirklich weh es ist eher unangenehm,so ein Stechen und ziehen. Mein FA hatt US gemacht und verschiedene Abstriche,hat auch alles abgetastet. HCG Wert hat er nicht bestimmt,er sagte es sei dazu noch zu früh um etwas zu sehen,da die Einnistung wann dann erst gestern wäre.

Evt ist es weil es diesmal geklappt hat? könnte das sein? Habe schon oft gelesen,das Frauen schon seit der Befruchtung ein ziehen im Unterleib spührten.

Am 21. weis ich dann mehr. Die Schmierblutung hat jetzt auch schon aufgehört,war nur heute Morgen.


  Re: Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 21:42
Also ich glaube nicht, dass man so früh etwas bemerkt, wenn es geklappt haben sollte...Wenn du am 21. deinen NMT hast könnte es rein rechnerisch eine Einnistungsblutung gewesen sein!?! Dann wünsche ich dir viel Glück für ein fettes Positiv!!!

LG winkewinke


  Werbung
  Re: Stechender Schmerz und Schmierblutung?!?!?
no avatar
   shayla87
schrieb am 15.02.2011 16:11
Danke dir smile ma abwarten und hoffen,wenn nicht dann weiter üben smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021