Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

morgen PU....................
no avatar
   stephie831
Status:
schrieb am 13.02.2011 21:35
Hallo Mädels,
morgen ist es soweit morgen hab ich meine erste PU und irgendwie werd ich langsam echt nervös und ich bekomme total die Angst traurig
MIr ist nur noch zum heulen zumute...............................
Wie war das bei euch?

Danke fürs zuhören....................

LG Stephie

Re: morgen PU....................
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 13.02.2011 22:03
Zitat
stephie831
Hallo Mädels,
morgen ist es soweit morgen hab ich meine erste PU und irgendwie werd ich langsam echt nervös und ich bekomme total die Angst traurig
MIr ist nur noch zum heulen zumute...............................
Wie war das bei euch?

Danke fürs zuhören....................

LG Stephie

Hi Stephie,

hatte heute PU und kann dich gut verstehen, war gestern auch ganz nervös, irgendwie.
Ist alles halb so wild, zumindest bei mir. Blutabnahme, ab in den OP, 15min war ich schonwieder auf meinem Zimmer, 1 Std später wieder fit.
3Folli´s 2EZ war die ausbeute

Hab keine Angst, wieviele Folli´s hast du?
Ich drück dir ganz fest meine ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Ganz liebe Grüße
Honey

no avatar
   stephie831
Status:
schrieb am 13.02.2011 22:12
Hallo Honey,
ich glaube es waren auf der einen seite acht und der anderen 6 beim letzten folitv smile
ich drück dir auch die daumen

lg stephie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 22:16
Hallo Stephie,

nur die Ruhe, man stellt es sich schlimmer vor, als es ist. Ich mache das morgen schon zum 4.mal, du wirst sehen, wenn du das hinter dir hast, wirst du das auch so sehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Viele Grüße

Inka

Werbung
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 13.02.2011 22:25
Zitat
stephie831
Hallo Honey,
ich glaube es waren auf der einen seite acht und der anderen 6 beim letzten folitv smile
ich drück dir auch die daumen

lg stephie

Hi Stephie,

hört sich gut an, das schöne EZ drin sind.

Morgen wirst du sehen, alles nicht so schlimm.

Liebe Grüße Honey

Status:
schrieb am 13.02.2011 23:04
Hallo Stephie,

ich kann gut verstehen, dass Du aufgeregt bist und Angst hast. Aber die Angst ist vielleicht auch das Schlimmste dabei. zwinker Du wirst sehen, alles halb so schlimm. Ich drück Dir für Morgen ganz fest die Daumen. Es wird alles gut gehen!!!

Liebe Grüße von Tessa

Status:
schrieb am 14.02.2011 07:17
Ist alles halb so schlimm....kann aber auch deine Aufregung verstehen..ich hoffe Du bekommst
eine fette Ausbeute und Sie können sich alle schön entwickeln

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 14.02.2011 08:00
Hey wir sitzen im selben Boot.............

............ auch ich habe morgen meine erste Punktion! Und bin schon ein wenig aufgeregt........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste gestern Abend auch auslösen.............

Drücke dir die Daumen das alles Gut geht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021