Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meine 3 EZ bekommen Verstärkung :D
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 13:55
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank Euch erstmal für die netten und tröstenden Worte.
Ich habe ja gestern berichtet, dass aus meinen ca. 30 Follis nur 8 EZ punktiert werden konnten und sich nur 3 EZ befruchten ließen. Nun, was die KiWu mir hat vergessen zu sagen ist, dass sie die anderen 5 nachreifen ließen. Und tatsächlich unglaublich aber wahr sind sie alle nachgereift, ließen sich befruchten und alle 8 teilen sich jetzt schön zeitgerecht. Somit hoffen wir auf einen Blastotransfer am Mittwoch. tanzen

Diese Kiwuzeit ist das nervenaufreibenste was ich je in meinem Leben durchgemacht habe und ich bin evtl. erst am Anfang... Deswegen danke hier nochmal allen, die hier so fleißig schreiben und Trost spenden. Ihr glaubt gar nicht wie gut es tut euch zu lesen. knutsch

Liebste Grüße

Re: Meine 3 EZ bekommen Verstärkung :D
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:00
Liebe Jule,

das freut mich meeeegamäßig für dich! (auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie die "vergessen" können, dir sowas zu sagen...naja)

Zauberer dass sich alle fein weiterentwickeln und du super schöne Blastos zurück bekommst!!

LG von der Couch,

Nadine

no avatar
   kati-f
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:10
Herzlichen Glückwunsch-dann kann ja nix mehr schief gehen.

Ganz liebe Grüsse Kati

Drück dir die Daumen

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:21
Hallo Jule,

das freut mich zu lesen Ja, diese KiWu´s wissen glaub ich garnicht was wir so durchmachen, dass sie das einfach mal so vergessenSpiel

aber ist doch prima Elefant.

Hoffe das sie sich schön weiter entwickeln.

Ganz liebe Grüße
Honey80

Werbung
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:25
Zitat
Honey80
Hallo Jule,

das freut mich zu lesen Ja, diese KiWu´s wissen glaub ich garnicht was wir so durchmachen, dass sie das einfach mal so vergessenSpiel

Ganz liebe Grüße
Honey80

wie wars denn bei dir heute??

no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:29
super ! ich freu mich für dich!
und ich weiß nicht ob dies vergessen haben, vielleicht wollten sie dich nicht einfach noch mehr beunruhigen... könnte ja auch sein, dass diese "Nachreifung" (hör ich heut echt zum ersten Mal) auchnicht so sicher ist. Jetzt hast du auf jeden Fall positive Neuigkeiten, hättest dus vorher gewusst, dann wären deine Gedanken nur noch ums nachreifen gegangen.
Ein super Geschenk also, dass die Enttäuschung nach der PU wieder etwas weniger werden lässt...
für dich und deine Krümel !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 14:32
Zitat
NadNad82
Liebe Jule,

das freut mich meeeegamäßig für dich! (auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie die "vergessen" können, dir sowas zu sagen...naja)

Zauberer dass sich alle fein weiterentwickeln und du super schöne Blastos zurück bekommst!!

LG von der Couch,

Nadine

Liebe Nadine,

ich weiß auch nicht wie man sowas vergessen kann. Sie hat nur gesagt "Es konnten nur 3 EZ befruchtet werden... Sie hatten nur unreife Zellen" und sonst nix! Da habe ich aber schon angefangen zu heulen und konnte nichts mehr fragen, es ist mir auch nichts eingefallen. Heute rief aber ein anderer Biologe an und beglüchwünschte mich, ich wusste erst gar nicht wies mir geschieht Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Und wie gehts Dir? Was macht der Bauch? Ist arg schlimm? Hoffe nicht!

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 14:34
Zitat
kati-f

Ganz liebe Grüsse Kati

Drück dir die Daumen

Danke Kati :D,

ich drücke Dir auch die Daumen , dass die WS schnell vorbei geht und positiv ausgeht.

no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 13.02.2011 14:41
Zitat
JuleJu
Zitat
NadNad82
Liebe Jule,

LG von der Couch,

Nadine

Liebe Nadine,

ich weiß auch nicht wie man sowas vergessen kann. Sie hat nur gesagt "Es konnten nur 3 EZ befruchtet werden... Sie hatten nur unreife Zellen" und sonst nix! Da habe ich aber schon angefangen zu heulen und konnte nichts mehr fragen, es ist mir auch nichts eingefallen. Heute rief aber ein anderer Biologe an und beglüchwünschte mich, ich wusste erst gar nicht wies mir geschieht Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Und wie gehts Dir? Was macht der Bauch? Ist arg schlimm? Hoffe nicht!

LG

Naja, sooo besonders gehts mir nicht, aber zumindest nicht schlechter als gestern, glaub ich...mal abwarten, morgen ist wieder Termin in der KiWu...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 14:49
Zitat
Honey80
Hallo Jule,

Ganz liebe Grüße
Honey80

Liebe Honey,

ja das glaube ich auch. Für sie ist es alles Routine, während wir tausende Tode sterben. Bei solch einer Nachricht ist aber das "Stninkigsein" wie verflogen Blume.

Ich wünsche Dir ebenfalls vom Herzen, dass sich die 2 Kämpfer sich schön befruchten lassen, durchbeißen und sich schön entwickeln. beten

Ganz liebe Grüße zurück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 14:59
Zitat
fatcat
super ! ich freu mich für dich!
und ich weiß nicht ob dies vergessen haben, vielleicht wollten sie dich nicht einfach noch mehr beunruhigen... könnte ja auch sein, dass diese "Nachreifung" (hör ich heut echt zum ersten Mal) auchnicht so sicher ist. Jetzt hast du auf jeden Fall positive Neuigkeiten, hättest dus vorher gewusst, dann wären deine Gedanken nur noch ums nachreifen gegangen.
Ein super Geschenk also, dass die Enttäuschung nach der PU wieder etwas weniger werden lässt...
für dich und deine Krümel !

Liebe fatcat,

lieben Dank für Deine Worte. Das hast Du alles echt schön gesagt Ja. Ich habe von dieser Nachreifung auch nichts gehört... war auch dementsprechend ziemlich überrascht Liebe. Und das stimmt, hätte ich das gestern gewusst, hätte ich den ganzen Tag dem Nachreifungsthema gewidmet lesen. Ach ich bin jetzt einfach nur froh mal eine gute Nachricht gehört zu haben, das genieße ich jetzt mal, wer weiß wann die nächste wieder kommt.

Liebste Grüße

no avatar
   kati-f
Status:
schrieb am 13.02.2011 15:08
Zitat
JuleJu
Zitat
kati-f

Ganz liebe Grüsse Kati

Drück dir die Daumen

ich drücke Dir auch die Daumen , dass die WS schnell vorbei geht und positiv ausgeht.

Danke JuleJu

Dann drücken wir uns gegnseitig die Daumen-dann bekommen wir beide ein dickes "POSITIV"

Ich freu mich

Lassen wir es uns einfach gut gehen-dann wird das schon. Ich freu mich sehr

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 15:14
Zitat
NadNad82
Naja, sooo besonders gehts mir nicht, aber zumindest nicht schlechter als gestern, glaub ich...mal abwarten, morgen ist wieder Termin in der KiWu...

Dann drücke dich dir die Daumen für morgen und, dass es nicht schlimmer wird smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 15:29
Zitat
kati-f
Zitat
JuleJu
Zitat
kati-f

Ganz liebe Grüsse Kati

Drück dir die Daumen

Danke JuleJu

Dann drücken wir uns gegnseitig die Daumen-dann bekommen wir beide ein dickes "POSITIV"

Ich freu mich

Lassen wir es uns einfach gut gehen-dann wird das schon. Ich freu mich sehr

Elefant Ach wie scheeeeee, jetzt ist meine "positive Enenergie" wieder zurückgekehrt grins. Wann hast Du denn Deinen BT?

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 13.02.2011 15:33
Zitat
JuleJu
Zitat
Honey80
Hallo Jule,

Ganz liebe Grüße
Honey80

Liebe Honey,

ja das glaube ich auch. Für sie ist es alles Routine, während wir tausende Tode sterben. Bei solch einer Nachricht ist aber das "Stninkigsein" wie verflogen Blume.

Ich wünsche Dir ebenfalls vom Herzen, dass sich die 2 Kämpfer sich schön befruchten lassen, durchbeißen und sich schön entwickeln. beten

Ganz liebe Grüße zurück

Huhu,

da kann ich nur sagen, DITO !
Und dann kriegen wir gemeinsam mit Nadine grüne Punkte und hibbeln uns ins Positiv...

Ich freu michIch freu michIch freu mich

Honey

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020