Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lieben Dank für all den Zuspruch!
no avatar
   Floh71
schrieb am 13.02.2011 13:33
Sooo alleine scheine ich in meiner Altersklasse nicht zu sein, schön zu wissen.

Nachdem gestern so viele auf meinen Beitrag geantwortet haben, geht es mir doch um einiges besser.
Und das, obwohl ich jedesmal in der Praxis zu höhren bekomme, dass ich mich damit abfinden soll, nicht mehr die Jüngste zu
sein. Als ob ich das nicht wüßte (eizellentechnisch gesehen)!

Danke nochmal für all die lieben Worte und Daumen.

Liebe Grüße
Floh

Re: Lieben Dank für all den Zuspruch!
schrieb am 13.02.2011 16:08
Liebe Floh,

ich habe dir gestern nicht antworten können, da anderweitig beschäftigt. grins Aber du bist definitiv nicht alleine hier. Gerade in den letzten Wochen habe ich hier so viele Ü40-Postings gesehen wie schon lange nicht.

Ich finde es auch absolut nervend, wenn die KiWuZ-Leute immer das gleiche sagen. Und doch: Die allgemeine Lebenserwartung ist bestimmt 10-20 Jahre (oder mehr) gestiegen, weshalb sollte der insgesamt bessere Gesundheitszustand nicht auch (positiven) Einfluss auf unsere EZ haben? Immerhin gehören wir noch zu einer Generation, die nicht in dem Maße mit Fastfood großgezogen wurde, wie es mir manchmal bei der jetzigen vorkommt. zwinker

Nach aktuellen Stand wird es noch zwei Versuche bei uns geben: einen mit eigenem Material und dann noch eine EZSP (hoffentlich brauchen wir die nicht mehr).

für dich und deinen Traum!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020