Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Punktion +5 - nur Vielzeller?
no avatar
   Pandora1
schrieb am 12.02.2011 20:32
Hallo,
nachdem kurz vor weihnachten mein erster Versuch negativ war, habe ich mich erst mal rar gemacht. Beim ersten Versuch habe waren es zwei Blastozyten die ich mir zurückgeben liess.

Zweiter Versuch startete und ich hatte am Montag meine Punktion. Heute, Punktion+5 war Transfer. Meine Eizellen sind zu Vielzellern rangewachsen, ich habe mir drei zurückgeben lassen (no risk no fun).

Ich bin aber etwas enttäuscht, dass es nur Vielzeller nach fünf Tagen geworden sind, noch nicht mal Morulas. Ist das nicht ein bisschen langsam von der Entwicklung?
Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke für ein kurzes Feedback und liebe Grüsse von
Pandora

Re: Punktion +5 - nur Vielzeller?
no avatar
   Sienna09
schrieb am 12.02.2011 21:19
Hallo Pandora,

mir ging es vor Weihnachten ähnlich, wie Dir jetzt:

Ich hatte einen Kryotransfer am Tag 5 und mir hat man eine "schlechte Morula", einen 8- und einen 4-Zeller eingesetzt. der Arzt hatte selbst kaum Hoffnung und es hat sich bestätigt: Es hat nicht geklappt...

Vielleicht hast du ja mehr Glück? Ich drück Dir die Daumen....aber grundsätzlich verstehe ich nicht, wie ein Arzt bis zum 5. Tag wartet und dann schlecht entwickelte EZ einsetzt......

Viele Grüße...

no avatar
   Filou06
Status:
schrieb am 13.02.2011 00:52
Also bei mir war auch Transfer am 5. Tag...ich hatte einen 8 Zeller und einen beginnenden Blasto....und beide waren eigentlich nicht so wie sie optimal hätten von der Zeit sein sollen...

Und bei dem 8 Zeller sagte mein Arzt selbst das war der 2. beste und den setzt er noch mit rein obwohl er nicht glaubt das er sich noch weiterentwickelt...laut rechnung meines Arztes la der 8 Zeller schon 2 tage zurück....und 4 Zeller müssten ja dann noch weiter zurückliegen...ich will dir nicht die hoffnung nehmen vielleciht klappt es auch und genau diese beißen sich fest...

Hat dein Arzt denn etwas dazu gesagt??

Ich drück dir die Daumen das es vielleicht trotzdem klappt

no avatar
   ohne78
schrieb am 13.02.2011 11:25
Hallo du liebe,

denke ganz doll an Dich....

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020