Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

erstmal Entwarnung zwinker **ss-Post**
Status:
schrieb am 12.02.2011 16:20
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern beim family doc in den USA meine Werte erfahren: Bei 4+6 HCG 1245 und bei 5+1 2505.
Mein Clearblue zeigt auch schon brav schwanger +3 an.
Das heißt, im Moment sieht es noch ganz gut aus..
Es wäre ein Wunder (mein ganz persönliches) wenn dennoch alles gut ausgeht trotz stark erhöhter Killerzellen bei mir.
Nehme seit 2 Wochen Dexa, Heparin und die Fischölkapseln, vielleicht hats das gebracht.
Werde jetzt keine HCGs mehr bestimmen lassen und hoffe, daß ich in 2 Wochen beim Ultraschall in DE nicht in das ganz
große Loch falle wie vor 5 Monaten.. Bin eh schon das reinste Nervenbündel.
Bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen und Zehen, ich kanns gebrauchen zwinker.

LG, Nina

Re: erstmal Entwarnung zwinker **ss-Post**
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.02.2011 16:49
hallo nina,

das freut mich fuer dich...hatte die ganze zeit schon gebangt weil du die Killerzellen immer wieder erwaehnt hast. aber wenn jetzt erst mal alles gut ist , dann ist das spitze!!

Herzlichen Glueckwunsch!!

nimmst du denn jetzt was bzgl immun system?

lg
nina

Status:
schrieb am 12.02.2011 17:24
Hi NIna,
vielen Dank!
Ich nehme jetzt 2 mg Dexamethason und Fischölkapseln, um die Killerzellen runterzukriegen. Leider muß man da normalerweise was vor der Schwangerschaft machen, um die zu senken, daher habe ich immer noch eine Riesenangst, daß es ausgeht wie bei den letzten 2 Mal..
Wie geht es Dir unter der Stimu?
Drücke die Daumen, daß alles gut klappt!
LG, Nina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.02.2011 18:10
hoffentlich klappts und der kruemel bleibt dieses mal bei dir!!
bei mir laeuft es denke ich okay. auf dem US konnte man 15 Follis sehen, allerdings waren 12 davon auf einer seite. Hab natuerlich ein bischen bammel jetzt vor Punktion am dienstag...

aber ich hoffe, dass ich auch bald wie du einen positiven test habe smile

lg
nina

Werbung
Status:
schrieb am 12.02.2011 18:16
Herzlichen Glückwunsch!!! das alles gut geht!

no avatar
   Andiadm
schrieb am 12.02.2011 18:26

Das sind wirklich bombige Werte, sowohl absolut als auch in der Verdopplungszeit. In 2 Wochen siehst Du da sicherlich schon was, da würdest Du auch in einer Woche schon was sehen. Schau, dass Du Dir in D schonmal ein Rezept für das Dexa organisierst + schicken lässt, nicht dass die depperten Amix die Tabletten noch beschlagnahmen und Du dann erstmal hinter einem Rezept herlaufen musst.

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 12.02.2011 21:51
Zitat
Nina1978
Hallo Ihr Lieben,

habe gestern beim family doc in den USA meine Werte erfahren: Bei 4+6 HCG 1245 und bei 5+1 2505.
Mein Clearblue zeigt auch schon brav schwanger +3 an.
Das heißt, im Moment sieht es noch ganz gut aus..
Es wäre ein Wunder (mein ganz persönliches) wenn dennoch alles gut ausgeht trotz stark erhöhter Killerzellen bei mir.
Nehme seit 2 Wochen Dexa, Heparin und die Fischölkapseln, vielleicht hats das gebracht.
Werde jetzt keine HCGs mehr bestimmen lassen und hoffe, daß ich in 2 Wochen beim Ultraschall in DE nicht in das ganz
große Loch falle wie vor 5 Monaten.. Bin eh schon das reinste Nervenbündel.
Bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen und Zehen, ich kanns gebrauchen zwinker.

LG, Nina

Hallo Nina,

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Party

ich drücke dir ganz fest die das dein HCG schön ansteigt, deine Killerzellen weiter schlafen und du einen US mit einem zeitgerechten Krümel hast!

Denk einfach positiv, vergiß alles schlechte was war.

Und ich drücke Fuß und beide Hände

Ganz liebe Grüße
Honey80

schrieb am 12.02.2011 22:56
Elefant Elefant Elefant waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nina!!!!! Elefant Elefant Elefant

das freut mich so!!! Und du warst so pessimistisch! Und das Daumendrücken meinerseits hat sich doch bezahlt gemacht!
Ich freu mich so!

Und das soll schön brav so weiterwachsen, das kleine Wunder…!!!

wirst sehen, es wird alles gut!!! Sei lieb zu euch beiden, ja? knuddel

no avatar
   kartoffelpue
schrieb am 13.02.2011 09:06
Hey Nina,
das hört sich doch erstmal seeeeehr gut an! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück mal feste mit !!

Alles Liebe,
kartoffelpü

Status:
schrieb am 13.02.2011 16:49
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten!
Das macht echt Mut!
Ich hoffe so sehr, daß ich den Krümel trotz der schlechten Werte behalten kann!

@Andi: ich mache direkt für Montag, wenn ich wieder in DE bin, einen Termin zum US aus. Sollte alles okay sein,
frage ich mal nach, ob man mir IL noch verabreichen kann, dann fühle ich mich ein bißchen besser.

LG, Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020