Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

IUI-Liste - Bitte um Zauberdaumen für *marie* und alle, die unsere Zauberdaumen brauchen!
Status:
schrieb am 11.02.2011 20:36
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen!! Ich verkürze ab jetzt den Thread, weil wir langsam so viele sind, dass es zu lang dauert! smile

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Wer mit auf die Liste will, Änderungen, Ergebnisse hat oder Fehler findet, schreibt am besten eine PN an mich oder Ihr antwortet einfach auf diesen Thread.

Die IUI-Glücksliste finder ihr hier: [wunschkinder.net]

**************************************************************************************************************************************************************************************************************************

So und jetzt werden die Daumen gedrückt: Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

*marie*: Hat morgen ihre 4. IUI! Zauberer

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV, IUI oder BT haben und nicht auf der Liste stehen: Zauberer
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt und auch mit auf die Liste will, bitte melden!!

@Perlhuehnchen, Lilli10: Habt ihr eure BT-Termine für mich?

Alles Liebe und viel Glück von der Miss!!!

Re: IUI-Liste - Bitte um Zauberdaumen für *marie* und alle, die unsere Zauberdaumen brauchen!
no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 11.02.2011 20:47
Hier kommen sie
*marie* meine Däumchen sind ganz feste gedrückt

ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Re: IUI-Liste - Bitte um Zauberdaumen für *marie* und alle, die unsere Zauberdaumen brauchen!
no avatar
   bienchen1979
Status:
schrieb am 11.02.2011 20:56
no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 11.02.2011 21:29
Hier sind meine fest gerückt wie immer ZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

und ich habe am 16.2 Folli TV und 17.2 habe ich sehr wahrscheinlich 4.IUI

@ MissDizzy: für die ListeJa

LG
Monsun

Werbung
Status:
schrieb am 12.02.2011 01:09
Hier kommen meine Daumen!!

Tessa

no avatar
   bienchen77
Status:
schrieb am 12.02.2011 08:09
no avatar
   Simmismum
Status:
schrieb am 12.02.2011 09:59
Hallo Ihr Lieben,

von mir natürlich auch

LG Simmi

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 12.02.2011 12:22
Da drücke ich fleißig mit:

ZaubererZaubererZaubererZauberer

Liebe Grüße
Honey80

Status:
schrieb am 12.02.2011 12:31
Hallo Ihr,
vielen Dank für die vielen Däumchen, kann sie brauchen!!!
Drücke sie auch für alle, die sie noch brauchen können

Habe BT am 28., sooooo lange noch... ab in die WS
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021