Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin sooo blöd......! hilfe!!
no avatar
   Lili
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:03
könnt mich grade furchtbar über mich selber ärgern!!

ist jetzt schon der 5. puregonzyklus, eigentlich sollte ich mich ja auskennen, wie lange das puregon reicht, aber dieses mal habe ich mich irgendwie verrechnet.
jedenfalls reicht es mir jetzt nicht übers wochenende, wegen einem tag!!!!
wollte grade noch schnell in meiner kiwu-praxis anrufen, aber die haben natürlich schon ab 16h zu Achso!

hab ich mir jetzt den zyklus versaut?
brauch immer ne recht hohe dosis damit sich überhaupt was tut und jetzt hab ich für sonntag so gut wie nichts mehr übrig und am montag ist erst der termin!
hab mir schon überlegt ob ich einfach heute und morgen etwas weniger spritze, aber selbst dann ist es am sonntag noch viel zu wenig.

was würdet ihr denn machen?

Re: bin sooo blöd......! hilfe!!
no avatar
   Jenli
schrieb am 11.02.2011 18:08
Hihi,

sind die puregonampullen denn nicht immer etwas überladen? meine letzte ampulle war so ca. 150ei mehr drin.

grüße

no avatar
   Lili
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:14
ja ich weiß, das hab ich aber schon mit eingerechnet..... traurig

schrieb am 11.02.2011 18:24
Gibts es bei dir eine Apotheke in der Nähe der Prxis, also eine spezialisierte? Dann würde ich da anrufen und fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass du das Rezept am Montag nachreichst.
Gibt es in deiner Praxis denn keine Notfallnummer?

Werbung
no avatar
   Lili
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:32
danke, ich glaub das werde ich morgen mal probieren. und du meinst, die geben einfach so das medikament raus, ohne rezept?
naja, einen versuch ist es ja wert! und eigentlich müssten die mich ja auch kennen, immerhin geh ich da seit einem jahr schon ein und aus zwinker
hoffe dass es klappt!!

danke euch!

no avatar
   Jenli
schrieb am 11.02.2011 18:36
Drück dir die Daumen!!!

no avatar
   Mrs Eaves
Status:
schrieb am 11.02.2011 19:20
Hallo Lili,

falls die Apotheke kein Rezept ausstellen sollte, könntest Du noch versuchen Deinen Frauenarzt telefonisch zu erreichen (oder einen der Notdienst hat) oder in eine Klinik fahren mit Kinderwunsch-Abteilung und vorher vielleicht telefonisch abkären, ob sie ein Rezept ausstellen könnten … Drücke die Daumen, irgendetwas klappt ganz bestimmt! LG

no avatar
   louette
Status:
schrieb am 11.02.2011 20:25
Genau, nimm den Behandlungsplan mit und geh ins nächste KH, das sollte doch eigentlich klappen. Ich drück dir die Daumen!

no avatar
   Lili
Status:
schrieb am 11.02.2011 20:43
ihr seid alle so lieb, vielen vielen dank!!!

jetzt bin ich schon wieder beruhigt smile

no avatar
   TinaX
schrieb am 11.02.2011 21:22
Hallo Lilli,

also in meiner Apotheke würde ich es ohne bekommen. Habe oft das Rezept noch nicht gehabt und es dann später nachgereicht.

Ich kann dir nur einen Vorschlag machen. Ich bekomme morgen aus der Apotheke eine 300E Ampulle. Brauche nur 150E und habe
in meiner 600E ja normalerweise 100E mehr drin. D.h. ich könnte Dir die 250E geben.

Also im Notfall mußt du halt am Wochenende einen Ausflug machen, wohne im Raum Heilbronn.

Aber wie gesagt ich denke, du bekommst das Puregon auch so in der Apo.

Tina

no avatar
   Lili
Status:
schrieb am 12.02.2011 00:19
wow, mit so vielen ideen hätte ich gar nicht gerechnet Ich freu mich sehr

na eine muss ja auf jeden fall klappen!!! halt euch auf dem laufenden zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021