Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

WICHTIG: Eisprung...
no avatar
   katha-star
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:09
Hallo ich bin gerade im Kryozyklus und muss mich spritzen. Bin heute im 12.Zyklustag und habe Angst, dass ich grade meinen Eisprung hatte (den ich am Mittwoch auslösen sollte).
Hatte das schon jemand und was kann ich nun machen?

Re: WICHTIG: Eisprung...
no avatar
   *Jane*
schrieb am 11.02.2011 15:17
Wie kommst du denn darauf, dass du gerade deinen Eisprung hattest? Wann wurde das letzte Mal nach dem Follikel geschaut und wurden dabei auch Blutwerte genommen? Musstest du downregulieren oder nur mild stimulieren?

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   katha-star
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:25
Ich hatte gestern meine letzte Foli- Tv und sollte mir ab gestern Abend was neues spritzen und das enthält Lh (gestern waren meine Eizellen noch viel zu klein)... und ich hab gelesen wenn im Körper plötzlich das Lh ansteigt wird der Eisprung ausgelöst.. und eben hatte ich auch ein fieses ziehen im Bauch traurig

no avatar
   *Jane*
schrieb am 11.02.2011 23:27
Wenn deine Eizellen viel zu klein waren, dann sind sie auch noch nicht so weit zu springen. Was du merkst, ist vermutlich eine Reaktion auf das LH, aber ein Wachstum, nicht der Eisprung. Das LH in deinem Medikament ist nicht hoch genug, den Eisprung auszulösen und kommt außerdem konstant, nicht ansteigend. Also mach dir erst mal keine Sorgen, wird schon alles ok sein.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021