Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Postkoitaltest
no avatar
   dani 81
Status:
schrieb am 11.02.2011 13:25
Weiss jemand von euch ob der Postkoitatest beim Frauenarzt gemacht werden kann oder ob man extra in die Kiwu-Klinik musss.Die Sprechstundenhilfe vom Fa ist sich nicht sicher und der Arzt erst in zwei Wochen wieder da.(Vertretung weiss angeblich auch nichts).Der Urologe von meinem Mann hat die Untersuchung empfohlen.

Re: Postkoitaltest
no avatar
   bienchen77
Status:
schrieb am 11.02.2011 14:31
So spontan würd ich sagen nur die Kiwuklinik. So wars bei mir...

Re: Postkoitaltest
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:30
Ich war auch in der Kiwu. Der Abstrich wird ja direkt unter dem Mikroskop untersucht, ob noch Spermien da sind und wie die aussehen. Daher denke ich, dass das eine normale FA-Praxis nicht kann.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021