Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: zurück von PU und alles Mist Dumm
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 11.02.2011 14:01
Danke Mädels, ihr seid so lieb und aufmunternd knuddel

Werd gleich mal mein Hasi wegen Eiweiß-Shakes losschicken, ansonsten kipp ich mir hier schon eine Tasse Tee nach der anderen rein *prost* zum Glück, trinke ich eh immer viel, so dass mir mehrere Liter nicht schwer fallen...


  Re: zurück von PU und alles Mist Dumm
no avatar
   silberstuhl
schrieb am 11.02.2011 15:03
Hi,

ich hatte auch n ganzen Haufen EZ (34!) und ne Überstimu. Bei mir wurde trotzdem 3 Tage später Transfer gemacht, obwohl ich echt heftige Schmerzen hatte. Hab eigentlich 5 Tage nur in Rückenlage auf der Couch verbracht. Aber was man nicht alles über sich ergehen lässt...

Und dass dir alle Mut machen mit ganz viiiieeeelen Eisbärchen: Ich hatte kein einziges traurig Aber ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen.


  Re: zurück von PU und alles Mist Dumm
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 11.02.2011 15:05
Zitat
silberstuhl
Hi,

ich hatte auch n ganzen Haufen EZ (34!) und ne Überstimu. Bei mir wurde trotzdem 3 Tage später Transfer gemacht, obwohl ich echt heftige Schmerzen hatte. Hab eigentlich 5 Tage nur in Rückenlage auf der Couch verbracht. Aber was man nicht alles über sich ergehen lässt...

Und dass dir alle Mut machen mit ganz viiiieeeelen Eisbärchen: Ich hatte kein einziges traurig Aber ich drück dir natürlich ganz dolle die Daumen.

na toll, wenns dann nicht mal dazu reicht... Ohnmacht das hebt meine Laune jetzt nicht gerade traurig


  Re: zurück von PU und alles Mist Dumm
no avatar
   j_lennox1986
Status:
schrieb am 11.02.2011 17:24
Hi Nadine "streichel" das tut mir richtig leid das es so schlecht lief bei dir! Hatte heute auch Punktion vielleicht erinnerst du dich noch! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es keine Überstimu wird und Du hoffentlich bald zwei Würmer zurück bekommst! Ich denke an dich und hoffe mit Dir!


  Werbung
  Re: zurück von PU und alles Mist Dumm
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 11.02.2011 18:35
Zitat
j_lennox1986
Hi Nadine "streichel" das tut mir richtig leid das es so schlecht lief bei dir! Hatte heute auch Punktion vielleicht erinnerst du dich noch! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es keine Überstimu wird und Du hoffentlich bald zwei Würmer zurück bekommst! Ich denke an dich und hoffe mit Dir!


Danke schön smile hoffe, bei dir liefs besser!


  Re: zurück von PU und alles Mist Dumm
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 11.02.2011 22:38
Hallo Nadine,

hey das wird schon, zumindest sind genug da für jede Menge Eisbärchen. Ärgere dich bitte nicht streichel.
Ich drücke dir ganz fest meine das deine Überstimu nicht so doll kommt Ja

Fühl dich mal ganz fest knuddel

Honey80




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021