Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

komme gerade von Folli TV 2
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 11.02.2011 09:26
Guten Morgen ihr lieben.

Hatte gestern ja großen Bammel, dass meine Eilein nicht wachsen wollten seit DienstagIch wars nicht
Ergebnis heute: 7 Follis zwischen 10 und 14 mm.
Nicht der Brüller aber ich darf noch 3 Tage spritzen und am Montag erneut zum US.
Hoffe dass es dann bald losgehn kann mit unseren 1. IVF Elefant

LG an euch

Re: komme gerade von Folli TV 2
Status:
schrieb am 11.02.2011 10:25
Na siehste, es sind doch schöne Follis gewachsen.

Besser 7 Follis als gar keine. Sieh das nicht so schwarz. Und wenn du noch 3 Tage weiter spritzt, dann kommen am Ende sicherlich noch 3 weitere dazu.

Ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

Alles Gute!

no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 11.02.2011 10:29
hallo Dreni,

lieben dank für deine Antwort winkewinke
dir auch alles Gute und viel Erfolgklatschen

Status:
schrieb am 11.02.2011 10:32
Danke.

Heute Nachmittag werde ich erfahren wieviele Follis es bei mir sind. So langsam wird mir doch etwas mulmig. Ich merke zwar ein recht ordentliches ziepen und zwacken, aber habe trotzdem etwas Angst das ich nicht genügend Follis habe. *bibber*

Bei mir ist es auch die erste IVF.

Werbung
no avatar
   tobiinlove
Status:
schrieb am 11.02.2011 10:37
oh wie aufregend.Ohnmacht Dann sind wir beide ja in der selben Situation.Ich freu mich sehr

Mensch ich drück dir die Daumen. Lass von dir hören smileZaubererZaubererZaubererZauberer

no avatar
   Jane555
schrieb am 11.02.2011 12:10
7 Follis und dann auch noch eine schöne Größe und alle ähnlich groß, das ist doch super!
Bei mir waren vorher weniger zu sehen und bei letzten US, an dem Tag ich dann auch ausgelöst habe wurden dann noch 2 mehr gezählt.

Sieht also gut aus bei Dir.

LG, Jane

Status:
schrieb am 11.02.2011 12:20
@tobiinlove
Ja sind wir.

Vielen Dank für deine Daumen. Die kann ich sicherlich gut gebrauchen.

Ich meld mich auf jeden Fall und halt dich gerne auch per PN auf den laufenden.

no avatar
   TinaX
schrieb am 11.02.2011 17:02
Hallo,

kann mich einreihen - hatte heute auch 2 US.

Habe links 5-6 Follis zw. 1,5-1,6 (Mi.waren sie noch bei 1,0) rechts 3 Stück mit 1,2-1,3.

Muß bis einschl. So. noch 150E Puregon spritzen und Montag auslösen, Pu dann Mittwoch.

Dadurch, dass der linke Eierstock etwas schneller ist, kann nicht auf Nachzügler gewartet werden.

Die GMS ist von MI 0,63 auf heute 0,85 schön weiter gewachsen. Über die GMS mache ich mir auch am
wenigsten Gedanken die hat bis TF ja noch min 9 Tage zeit weiter zu wachsen.

Alles Gute

Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020