Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  juhu ich kanns nicht glauben
avatar    Kruemelchen1981
Status:
schrieb am 10.02.2011 22:20
Stellt Euch vor ich sitze die letzten Tage hier und warte auf meine Mens damit wir endlich mit unseren Eiskrümelchen starten können und die kam nicht.Hab gedacht das hätt mit meiner GS zu tun.
Aber nein ein Test hat mir heut Mittag doch tatsächlich schwanger angezeigt und der Doc hat es bestätigt.
Schwanger in der 6.Woche,ich kanns noch gar nicht glauben,ganz einfach so spontan nach 2 negativen ICSI´s.
Ich freu mich soIch freu mich sehr


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   Bitti78
schrieb am 10.02.2011 22:23
Ja Wau, das sind ja mal super Neuigkeiten! So schnell kanns gehen Ich freu mich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft!


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   Jenli
schrieb am 10.02.2011 22:24
Meinen Glückwunsch!!! Super! Ich freu mich so für dich!!!! Elefant


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
avatar    BeaSun
schrieb am 10.02.2011 22:40
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was ist nun mit dem Heparin? Mußt du es trotzdem spritzen? Würde an deiner Stelle den Arzt fragen.

LG Bea


  Werbung
  Re: juhu ich kanns nicht glauben
avatar    Kruemelchen1981
Status:
schrieb am 10.02.2011 22:51
Ja hab das angesprochen muss morgen den Bericht darüber dort abgeben und dann wird entschieden.


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   Hope032
schrieb am 10.02.2011 23:08
WOOOOOOOOOOOOOW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
Ich freu mich sehr


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
avatar    Lotte73
Status:
schrieb am 11.02.2011 06:19
Wow Herzlichen GlückwunschElefantdas wird ja ein kleines Wunderbaby ich freue mich für Euch
und viel Glück in der Schwangerschaft




  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 11.02.2011 07:22
Oh man WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euer kleines Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   Rosi77
Status:
schrieb am 11.02.2011 07:31
Mensch, das ist ja toll!!! Das sind doch fantastische News, da hättest du lange auf die Mens warten können smile Herzlichen Glückwunsch!!!


  Macht man ein schönes blödes Gesicht, gell ? ( etwas länger )
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 11.02.2011 07:48
Moin !

Genau so ein blödes Gesicht machte ich im April 2009.

Unsere erste Tochter entstand nach 3 Inseminationen und 3 ICSI.

Es lag damals an meinem Mann und wir waren schlußendlich seelig, als 2004 dann unser Wunschkind geboren wurde.

15 Jahre haben wir nicht verhütet, GV nach Lust und Laune und der Doc sagte uns ja....auf natürlichem Weg wird das nüscht Nein

Tja, verlass dich auf andere, dann biste verlassen Ohnmacht

Meine Mens ist nie ausgeblieben, wenn ich irgendwas IMMEr pünktlich bekam, dann war das die Mens.

Tja und dann fuhren wir in den Urlaub und ich habe mich noch schwarz geärgert, weil die Mens vorher nicht kam und ich dachte, nun ärgerste dich damit im Urlaub rum *grummel*

Eines morgens im Urlaub wach ich auf und dachte mein Busen explodiert.

Ich wusste SOFORT was die Stunden geschlagen hatte.

Wir hatten aber abgeschlossen und hatten auch unsere Eisbärchen vernichten lassen.

Nachmittags waren wir noch auf der Zugspitze und auch dem Rückweg sag ich zu meinem Kerle, halt mal an der Apotheke an, ich hol`mir nen Schwangerschaftstest.

Er guckte so blöd und ssagte noch zu mir :" Ja ja...schmeiss mal das Geld zum Fenster raus !"

Stand dann vor dem Apotheker und hab mich wie so eine Vollidiotin in die Benutzung eines SST einweisen lassen LOL

Ja Herrgott, hatte vorher nie auf so ein Ding gepieselt....da wird man ja wohl mal fragen dürfen zwinker

Tja was soll ich sagen....ich brauchte nicht mehr draufpullern, schon beim Tragen in der Tasche zog das Ding nen Balken.

Ich hab das Ding meinem Mann hingelegt und er sagte nüscht mehr.

Bin dann da noch zum Doc, weil ich von meiner ersten Schwangerschaft weiß, dass ich eine gravierende Geldbkörperschwäche habe...habe eh immer nur nen 3 Wochen Zyklus *gmpf*

Der macht nen US und es war schon eine schöne Fruchthülle zu sehen mit Dottersack... ich war so platt.

Als ich zurückkam in die Ferienwohnung war der erste Satz zu meinem Mann :

" Du denkst aber nicht , dass es von nem anderen ist !"

Ne ne sagte er nur .

" Das will ich dir auch geraten haben!"...war meine Antwort.

Ja nu mal ehrlich, 15 Jahre passiert nüscht und die Ärzte sagen auch....hoffnungsloser Fall.... na ich denke da gibt es so einige Männer, die da mal kurzzeitig ins Grübeln kommen.

Unser Monchhichi hat unser Leben nochmal komplett auf den Kopf gestellt, aber heute wollen wir sie nicht mehr missen.

Warum schreibe ich das ?

Weil ich weiß was man so im ersten Moment durchmacht und wie man so reagiert, wenn man dann doch das Glück hat, auf so einen positiven Test zu schauen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 11.02.2011 08:29
Das ist ja echt der Hammer..... Ich dachte so etwas gibt es nur im Film smile
GLÜCKWUNScH!!!!!!Party


  Re: juhu ich kanns nicht glauben
no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 11.02.2011 10:32
freue mich für dich/euch...herzlichen glückwunsch
hab sowas in letzter zeit des öfteren gehört und mir immer gedacht:was sind das für märchenerzähler aber man sollte die hoffnung NIEMALS aufgeben dass es wunder gibt smile
feiert schön und ne tolle schwangerschaft


*hüpfen*Party*hüpfen*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020