Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
no avatar
   charliene
schrieb am 10.02.2011 20:57
Guten Abend miteinander,

da wir in der Kiwu Klinik in der Altonaer Straße in HH unzufrieden sind, wollen zum FCH in HH wechseln. Herr Dr. Naether ist keine Option für uns dort. Also bleiben Prof. Rudolf und Herr Fischer übrig.
Wer hat bei einem der beiden eine Behandlung durchführen lassen? Wie sind die menschlich drauf? Habt ihr euch gut aufgehoben und beraten gefühlt? Es ist allgemein bekannt, dass diese Praxis sehr hochpreisig ist. Wurden die Kostenvoranschläge im Rahmen bei euch eingehalten? Ich würde gerne wissen worauf wir uns dort auch finanziell einstellen müssen, dann können wir planen und evt. den Urlaub weglassen.

Bei wem hat eine Behandlung dort geklappt?

Mir ist klar, dass eure Meinung subjektiv sind und sie mir nur eine Richtung geben können.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Erfahrungsberichte.

Charliene


  Re: Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
avatar    Sonnenschein
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:19
Hallo!

Kenne zwar deine genannten Praxen nicht, wir sind aber gerade in die neue Praxis der Amedes-Group in die Mönkeberkstraße gewechselt.
Dort sind viele Ärzte aus dem Endokrinologikum wieder zu finden. Vielleicht ist das ja eine Option für euch. www.amedes-barkhof.de
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
Wünsche euch viel Glück!

LG Jessica


  Re: Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
no avatar
   haze
schrieb am 10.02.2011 21:30
hallo charliene,
wir waren auch dort bin auch garnicht zu frieden gewesen.haben dann zu fleetinsel gewechselt.heute hatten wir unsern ersten gespräch.die sind da alle ganz nett.
von fch habe ich gehört das der dr. näther gut ist.
lg haze


  Re: Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
no avatar
   nicole_
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:53
Hallo,

also ich war bei Hr. Löbbecke, wo ich mich gut beraten gefühlt habe. Er war sehr nett...leider war er zum Zeitpunkt der PU und TR im Urlaub, sodass Hr.Dr.Rudolf die PU/und TR durchgeführt hat. Ich sags mal so... habe danach Klinik gewechselt!
Nach dieser ICSI wollte ich auf keinen Fall nochmal eine machen lassen!


  Werbung
  Re: Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
avatar    BeaSun
schrieb am 10.02.2011 22:54
Hallo,

ich habe jetzt zum FCH gewechselt und bin dort bei Dr. Fischer in Behandlung.Er ist sehr kompetent und auch gewöhnungsbedürftig. Das heißt nicht sehr gesprächig. Auf seinem Gebiet aber ein sehr guter und hat schon viele Frauen zu einem Kind verholfen. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf und ist vom Preis her auch etwas teurer. Wie teuer das für Selbstzahler ist, kann ich dir leider nicht sagen, da wir noch 50% von der Kasse mitfinanziert bekommen. Ich bin sehr zufrieden dort und nehme dafür 3,5 Std. Fahrweg in Kauf. Bei klein-putz gibt es einen FCH Ordner und links bei häufige Fragen kannst ja mal FCH Hamburg eingeben.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.11 10:27 von BeaSun.


  Re: Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
avatar    Lotte73
Status:
schrieb am 11.02.2011 06:32
Hallo,

ich bin auch im FCH bei Dr.F und wie Bea schon sagt ein ganz toller Arzt aber mit seiner Art muss man schon umgehen können
Aber ein absoluter Spezi auf seinem Fach................mit Dr.N sind wir überhaupt nciht zurecht gekommen


  Uah...bei dem Namen Naether bekomm ich heute noch einen Schüttelkrampf !!!!
avatar    Alex & 2 Mädels
Status:
schrieb am 11.02.2011 07:57
Hi!

Wir waren im Jahre 2003 im FCH. War eigentlich die erste Anlaufstelle damals für uns.

Wir trafen auf den Naether und ich habe in meinem Leben noch nie so einen unsympatisch, gelackten Arzt erlebt.

Bäh, der war einfach nur ekelig in seiner Ausdrucksweise und dann so von oben herab .

Saß da in seinem Ledersessel....wuah , mag da gar nicht mehr dran denken.

Wir sind dann in die Lornsenstraße in Altona geweselt zu Dr. Ludwig.

Ich weiß von einigen Bekannten, die waren mit Dr. Fischer und Dr. Rudolph sehr zufrieden.

Damals war es wohl so, dass einer von den beiden nur Privatpatienten gehabt hat, weiß aber nicht wer das war und ob das heute noch so ist...ist schon so lange her bei uns.

LG


  Re: Uah...bei dem Namen Naether bekomm ich heute noch einen Schüttelkrampf !!!!
avatar    Lotte73
Status:
schrieb am 11.02.2011 11:41
Hallo Alex,

klatschenhatten ähnliche Erlebnisse und Eindrücke sind aber mit Dr.F rundum zufrieden und ich glaube mittlerweile betreut er auch Kassenpatienten.
Von Dr.Löbbecke höre ich auch nur Positives den kann man auch sehr gut weiter empfehlen der ist aber noch nciht so lange in der Praxis


  Re: Suche dringend Patienten der KIwu FCH in Hamburg
no avatar
   derBär
schrieb am 11.02.2011 21:40
Wir waren im FCH bei Prof. Rudolf in Behandlung und sehr zufrieden. Er ist ein hochkompetenter Arzt und ein ganz, ganz feiner Mensch. Ich halte große Stücke auf ihn. Du bist dort in den besten Händen. Ich wurde nach einer ICSI schwanger, hatte aber eine FG. Meine Eizellqualität ist zu schlecht, wir machen deshalb inzwischen EZ Spende in Tschechien, leider auch nach 4 Spenderinnen und 7 Transfers ohne Erfolg. Und wir hatten uns anfangs alles so einfach vorgestellt. Da machen wir eben künstliche Befruchtung... Das war 2007.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020