Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

stimmu start
no avatar
   skylar
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:27
hallo ihr lieben mitleidensgenossinnen...

ich danke euch erstmal das ihr mir vor einigen wochen die angst vorm gonal f spritzen genommen habt.
ist doch alles supi einfach und schmerzfrei....

frage jetzt dazu.. bin im kiwu zentrum dortmund.. jetzt hat man mir gesagt ich muss einen zyklus pause machen dann gehts weiter.
war das bei euch auch so? bzw. ist das immer so? einen zyklus pause einen stimmu usw.

kurz zu mir... hatte 2 fg,habe jetzt kiwu zentrum aufgesucht und im januar das erste mal gonal f 75 einheiten spritzen müssen und mit predalon den ES auslösen müssen. leider hab ich mich dann nicht getraut verkehr zu haben (ich weis klingt blöd aber meine ärzte sagten mir erst verdacht auf PCO und als ich mir die spritze für predalon abgeholt habe heist es - ne pco haben sie wohl doch nicht)

ich hab dann denn es zwar ausgelöst aber habe natürlich angst vor einer weiteren fg solange die ursache nicht geklärt ist...

was meint ihr?

danke skylar

Re: stimmu start
schrieb am 10.02.2011 20:53
Hi...

auf was stimmulierst du denn hin? Also ich meine worauf soll es hinaus laufen? ICSI? IVF? oder was anderes???...
Oder steh ich gerade auf dem Schlauch???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021