Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von PU - 30 EZOhnmacht
no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 10.02.2011 17:28
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Zauberdaumen. Bin gerdae zurück von meiner Punktion: 30 Eizellen wurden punktiert. Habe sämtliche Instruktionen für eine Überstimulation mit nach hause bekommen smile Ich hoffe, es geht alles gut - noch geht es.
Morgen bekomme ich Bescheid, wieviele sich befruchten lassen haben. Wenn es genug sind, werden wir wahrscheinlich Blastos zurückbekommen - auch um der Überstimu wegen.
Also ihr dürft noch mal für die Befruchtungsparty Daumen drücken.

Noch mal vielen lieben Dank.
Soentjie

Re: Zurück von PU - 30 EZOhnmacht
schrieb am 10.02.2011 18:00
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 10.02.2011 18:09
WoooooooooW, ist ja eine Wahnsinnsausbeute!!

Erstmal drücke ich die Daumen, dass du keine Überstimu kriegst!

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Und dann natürlich noch dafür, dass sich möglichst viele befruchten lassen!

LG, Nadine

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 10.02.2011 18:59
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bekommst du bestimmt Blastos zurück....

Alles Gute
vicky

Werbung
Status:
schrieb am 10.02.2011 19:11
Hey,

das ist ja ein super Ergebnis! Glückwunsch!!! Ich drücke ganz fest die Dauemen, dass sie sich schön befruchten lassen und fleißig teilen. Lass du es Dir erstmal -sowiet es geht- gut gehen und erhol Dich.

Liebe Grüße, tessa

schrieb am 10.02.2011 21:32
wow, 30! das ist ja unglaublich. ich hoffe, du kommst ohne überstimu und mit reichlich befruchteten krümeln aus diesem versuch heraus - ach ja, eine schwangerschaft wäre ja dann auch ganz schön.
also: für all das hast du meine daumen, und zwar ganz fest!
winkewinke

no avatar
   gecko1980
Status:
schrieb am 11.02.2011 08:25
Wow, 30 EZ, da sollte doch die richtige dabei sein. Ich hatte bei ICSI Nr. 4 25 EZ, das war echt kein Zuckerschlecken. Also viiiieeel trinken.

Meine Daumen für die Befruchtungsparty sind gedrückt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020